Board Of Metal

Normale Version: Real Alien Interview
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lord-Icon

<a href='http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/Alien_Interview_wm.wmv' target='_blank'>http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/...nterview_wm.wmv</a>



schauts euch an, also wenn das en fake ist fress ich en besen! Smhair1
<strike>Bei mir will der Link nicht...</strike>

Jetzt will er... Smile

Wizz21

-JoeyDeMaio+21. Sep. 2004, 22:08 QUOTE (JoeyDeMaio 4 21. Sep. 2004, 22:08 ) schrieb:Bei mir will der Link nicht...
dito Smile
Ha, ich habs schon immer gewusst!!

Mulder aus Akte X hatte recht, es ist alles eine Verschwoerung!!!

Blink
aehm... ich weiss nicht so recht, aber ich bin der meinung das ist im funstuff irgendwie falsch am platz, oder hab ich den gag an der ganzen sache nicht mitbekommen?

AbrahamLincoln

hae? Huh

Lord-Icon

-bio+22. Sep. 2004, 10:28 QUOTE (bio @ 22. Sep. 2004, 10:28 ) schrieb:aehm... ich weiss nicht so recht, aber ich bin der meinung das ist im funstuff irgendwie falsch am platz, oder hab ich den gag an der ganzen sache nicht mitbekommen?
wuerde mich auch mal interessieren wer hier so eine scheisse postet!? Angry
selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung Smile

Wizz21

-Lord%Icon+22. Sep. 2004, 15:18 QUOTE (Lord%Icon 4 22. Sep. 2004, 15:18 ) schrieb:
-bio+22. Sep. 2004, 10:28 QUOTE (bio 4 22. Sep. 2004, 10:28 ) schrieb:aehm... ich weiss nicht so recht, aber ich bin der meinung das ist im funstuff irgendwie falsch am platz, oder hab ich den gag an der ganzen sache nicht mitbekommen?
wuerde mich auch mal interessieren wer hier so eine scheisse postet!? Angry
genau, das ist gar nicht knorke und irgendwie atom nicht witzig Uglyl Uglyl Tugly2 (Insider Uglr )

Lord-Icon

-bio+22. Sep. 2004, 15:24 QUOTE (bio @ 22. Sep. 2004, 15:24 ) schrieb:selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung Smile
ne...

ich wollte auch mal wissen wie es ist, dumme und sinnlose eintraege ins funstuff zu posten! Smile

Uglyl

btw: post count +1

Wizz21

-Lord%Icon+22. Sep. 2004, 16:14 QUOTE (Lord-Icon @ 22. Sep. 2004, 16:14 ) schrieb:ich wollte auch mal wissen wie es ist, dumme und sinnlose eintraege ins funstuff zu posten! Smile

Uglyl

btw: post count +1
Uthumb hey lordi, du hast es echt drauf Uthumb Uglyl


+ 1 Spam Ugly

Lord-Icon

ich weiss, ich hatte ja auch einen grossen lehrmeister! Gott

post count +1 Uking
toll leute Sugly

CLOSED

Lord-Icon

Uglyl