Board Of Metal

Normale Version: WLAN und Online Games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand von euch erfahurng bezueglich WLAN und Online Games? Mich wuerde mal interesseren wie es mit den Pingzeiten aussieht wenn man ueber WLAN(Router) ins Netz geht. Hab gehoert das die verschluesselung (wenn man sie einstetzt) ne bremse sein kann... !?
wenn die verbindungsqualitaet zum router ok ist hast du eigentlich keine probleme (wenn die anderen am router net zuviel traffic beanspruchen natuerlich), bei meinem bruder geht das problemlos, ich selbst hab nur ne scheiss pci wlan karte mit verbindungsqualitaet 20-50% und signalstaerke etwa im gleichen bereich, da lagt das schon mal ziemlich stark Smile, deswegen hab ich als einziger hier ne kabelverbindung zum router.
Also ich habe bei optimaler Verbindung und Verschluesselung auch nen 7er ping zum
router. Verschlechtert sich bei mir also schon etwas.

bye
hmm mit ~7 koennte man noch leben.
wie weit bist du ca. vom router weg, gleicher raum?
aehm nein .. ist ne Wand bzw Tuer dazwischen.
Router ist ein Belkin, wlan ist der Intel centrino chip.

Ist aber nur was ich selber getestet habe.

bye
okay danke das ist wenigstens mal ne aussage.

blackshadow

Also ich spiele mit US Robotics WLAN einwandfrei und ohne ruckeln und verzoegerungen Spiele wie World of Warcraft, CSS etc. im Internet.