Board Of Metal

Normale Version: Suche gut gesampelte Toms!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Musikerkollega: Du mir geben deine Toms, ich dir geben die beste Basedrum von ganze Welt, und gute Becken. Du dich melden unter darkalternativemetal@gmx.net oder schreiben Antwort in Thread.
Du gugge hier: <a href='ftp://ftp.kiarchive.ru/pub/misc/sounds/samples/ft2' target='_blank'>ftp://ftp.kiarchive.ru/pub/misc/sounds/samples/ft2</a>
in CATEGORY/PERCUSS/TOM
oder CATEGORY/PERCUSS/ORIGIN

Die Files sein in XI Format, wenn Du wolle speichern in WAV Format Du brauche Sk@leTracker. Google Dir einen diesebezueglich. Hab das Prog lange genug angepriesen und in der Sig gehabt.
ich habe einige. ich weiss zwar nicht, ob sie dir gefallen, aber ich kann sie dir gerne zukommen lassen. alles in allem sidn die ca. 24 mb gross.

Con
@felitz Gut gemeint, aber irgendwie hab ich echt kein Bock mehr mir staendig neue Tools raufzupacken.

@Con Gerne doch! Aber wenn das zufaellig die Drumkit From Hell Teile die du indirekt von mir hast sind, dann nicht Smile Schreib mir mal ne Mail. \[EMAIL=darkalternativemetal@gmx.net\]darkalternativemetal@gmx.net\[/EMAIL\]