Board Of Metal

Normale Version: Releasestopp meinerseits
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tach,

ich werde in Kuerze und auf unbestimmte Zeit meine Releaserei hier im Board einstellen. Gruende hierfuer sind persoenlicher Natur. Falls es Probleme mit Quellen fuer meine doch recht zahlreichen aelteren oder auch aktuellen Releases kommen sollte, kurze PN an mich. Ich werde schauen, was sich machen laesst, kann aber nix versprechen.
Auf meine sonstigen Boardtaetigkeiten hat dies keine Auswirkungen.
Hoffe auf eine baldige Rueckkehr Smile

Euer
padrak

Lord-Icon

jetzt haben endlich mal normal-sterbliche die chance neuen stuff zu releasen! Smile

Smile
-padrak+6. Oct. 2004, 15:16 QUOTE (padrak @ 6. Oct. 2004, 15:16 ) schrieb:Hoffe auf eine baldige Rueckkehr Smile
Das hoffe ich auch! Ich drueck dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Mellow
Cry Cry Cry

hab nicht grundlos unter jeden deiner releases nicht "danke paddy", "danke keule" oder "danke padrak" sondern "danke : gott :" geschrieben Smile
das wusste er vor nem halben jahr schon, deswegen hat er im voraus released Smile Smile

hauptsache, du bleibst uns erhalten
was ist denn los?
Ui, ich hoffe mal die persoenliche Sache ist freudiger Art.
tjoa, watt mutt, datt mutt.
danke fuer die vielen feinen releases Smile (hoffe auch mal dass die sache freudiger art ist)
hoff das sich deine probleme bald wieder regeln

CocKBruTaLitY

auch von mir ein schaaade Smile
aber du saugst ja noch weiter oder ?!

ich hoffe das regelt sich bald bei dir Smile

Wizz21

-charlie2+6. Oct. 2004, 21:30 QUOTE (charlie2 @ 6. Oct. 2004, 21:30 ) schrieb:Ui, ich hoffe mal die persoenliche Sache ist freudiger Art.
nein, padrak ist NICHT schwanger Uglyl
Tugly2
omfg :80:
der grund ist weder "freudiger art" noch traurig und ich werde ihn hier auch nicht nennen. punkt.
Zitat:nein, padrak ist NICHT schwanger

Du vielleicht?
Seiten: 1 2