Board Of Metal

Normale Version: Politikforum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer gerne mal ueber alltaegliche Themen diskutieren moechte sollte es hier tun:
<a href='http://www.politikforum.de' target='_blank'>http://www.politikforum.de</a>

Was mir positiv an den Beitraegen aufgefallen ist:
1. Die Mitglieder beherrschen die Deutsche Grammatik
2. Die Mitglieder beherrschen Argumentation
3. Die Meinungen sind sehr differenziert

Das Gesellschaft/Soziales-Forum hat's mir persoenlich am meisten angetan. Alles in allem einfach ein wunderbares Forum fuer niveauvolle Grundsatz- und Tatsachendiskussionen mit Mitgliedern, wie sie sonst so intelligent nur im BoM zu finden sind. Smile
Oja, das Forum kenn ich schon. Gehirnamputierte en masse.
-Feltzkrone+29. Sep. 2004, 18:34 QUOTE (Feltzkrone 4 29. Sep. 2004, 18:34 ) schrieb:Was mir positiv an den Beitraegen aufgefallen ist:
1. Die Mitglieder beherrschen die Deutsche Grammatik
2. Die Mitglieder beherrschen Argumentation
:rofl:

werd mal unbedingt reinschauen muessen Smile
Erfahrungsgemaess werden so geartete Foren immer von irgendwelchen Flachbirnen gekapert (Faschos oder anderweitig Gestoerte).
Aber anschauen kann man's sich ja mal. Wie waer's mit einem Politik-Forum fuer's BoM? Smile

cicero

P.S. "Sie besitzen Ost-Deutschland doch schon.
Jetzt auch noch Mitteldeutschland oder was"

exemplarisch fuer jede Menge Duennschiss. Mein Gefuehl hat sich wohl bestaetigt.
Zitat:Wahlen dienen dazu, dem Stimmvieh den Anschein von Mitbestimmung zu geben. Denn sie duerfen sich ja immerhin aussuchen, wer da im Namen des Volkes die Interessen der Wirtschaft vertritt.

So schlecht find ich die Beitraege eigentlich nicht Smile
Eine "falsche" Meinung ist auch eine Meinung. Smile

Ich denke aber nicht, dass man dort ausschliesslich auf gequirlte geistige Scheisse trifft und dass so ein Forum abgesehen von eben dieser auch Anhaltspunkte zum Hinterfragen von Dingen sowie genuegend Anregung zum eigenstaendigen Denken liefert. Dass in einem Meinungsaustausch und in einer Diskussionen auch Meinungsextreme ihre Daseinsberechtigung haben steht wohl kaum zur Debatte.

@cicero: Politik-Forum fuer's BoM? Warum nicht! Jedenfalls denke ich, dass hier alle erwachsen genug sind, die politische Gesinnung der anderen auch mal zu akzeptieren und es hier nicht in Flamewars ausartet.
-Feltzkrone+29. Sep. 2004, 23:44 QUOTE (Feltzkrone @ 29. Sep. 2004, 23:44 ) schrieb:@cicero: Politik-Forum fuer's BoM? Warum nicht! Jedenfalls denke ich, dass hier alle erwachsen genug sind, die politische Gesinnung der anderen auch mal zu akzeptieren und es hier nicht in Flamewars ausartet.
oehm, davon bin ich nicht so ueberzeugt. Rolleyes Ich waere jedenfalls strikt gegen ein Politikforum...nicht weil es mich nicht interessieren wuerde, aber wenn es irgendwo Streit und aerger gibt, dann da. Smile
Slaine: Es ist doch sowieso zu friedlich hier, scheiss Hippieladen. Ausserdem muss unser ausgereiftes Verwarnungsystem doch mal getestet werden Smile Man koennte vielleicht versuchen die Diskussionen auf fuer das BoM relevante Themen zu beschraenken. Also bitte keine Umfragethreads im Stil von: "Welche politische Partei ist die beste?"

Feltzkrone: natuerlich muss Meinungsaustausch frei geschehen koennen, aber wenn die "Meinungsquerschlaeger" keine vernuenftige Diskussion zulassen oder die vermeintlichen Diskussionspartner auf hohem Niveau auch nur Stammtischplatitueden sprachlich aufwerten und dann runterleiern, dann wird's doch muessig. Aber vielleicht bin ich da nur ob meines Studiums geschaedigt. Smile

cicero
naja, vielleicht ist es hier so "friedlich", weil unser verwarnsystem funktioniert? Smile
ausserdem bin ich mir wie slaine sicher, dass es in einem solchen unterforum genug "querschlaeger" geben wird, die nur aerger verursachen werden. und genau darauf hab ich keine lust. diskutieren gerne, aber nicht mit vorprogrammiertem aerger.
-cicero+30. Sep. 2004, 2:30 QUOTE (cicero @ 30. Sep. 2004, 2:30 ) schrieb:Slaine: Es ist doch sowieso zu friedlich hier, scheiss Hippieladen.
Zu Friedlich?

Weisst du wie lange Slaine dafuer gekaempft hat? Uglyl

Wir koennen gern die alten Threads ausgraben, wo´s anders zur Sache ging. Smile
Gut, vielleicht ist es fuer den einen oder anderen hier fuer ein Metalboard zu friedlich, aber der naechste Querschlaeger, der mit Slaine spielen will kommt bestimmt Emotlol_2

Eine Abteilung um ueber Politik zu diskutieren?
Warum nicht probieren, ich werd mich eher nicht oft dort blicken lassen, da ich einer von denen bin, welche Stammtischplatitueden runterleiern, so in Richtung: Wir sind nur Stimmvieh, die da oben machen eh was sie wollen und bei der naechsten Wahl hast eh nur die Auswahl zwischen Pest und Colera.

Dorftrottel

Nen neues Burzum Topic? Uglyl
Da gings damals heiss her ^^
-Dorftrottel+30. Sep. 2004, 14:30 QUOTE (Dorftrottel @ 30. Sep. 2004, 14:30 ) schrieb:Nen neues Burzum Topic? Uglyl
Da gings damals heiss her ^^
Hoer auf, der Verfolgt sicher noch unseren Wizz in seinem Alptraeumen Uglyl

Ich sag nur, Kiss-Pic hier, Kiss-Wasserstand da.... :muahah:

Gebs ja zu....Offtopic
Ja, der Burzumthread bot doch einen netten Vorgeschmack auf das was da kommen koennte Smile

cicero