Board Of Metal

Normale Version: Buch: Lords Of Chaos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Wyrd

Huh

irgendwer hier hat sich mal in der richtung geaeussert dass er aufhoeren wuerde IMMORTAL zu hoeren wenn sie wirklich kontakt zu virkernes bzw. burzum gehabt haetten oder so......

nun hab ich endlich das buch "Lords Of Chaos" und was mir auffiel war dass herr Varg Quisling Larsson Vikernes (der heisst jetzt so :uglol: ) von seinen "Freunden von IMMORTAL" sprach..... hab jetzt keine lust alle stellen aus dem buch zu zitieren.....
aber ich denke irgendwer wird hier aufhoeren Immortal zu hoeren.


Smile

hrhr

Smile Blutfrost Smile
jup, die haben frueher mal zusammen in einer death metal band gespielt: Old Funeral, ist aber doch ein paar jaehrchen her Emotlol_2

Wyrd

das meine ich aber er bezeichnet sie auch noch als freunde von sich als sie schon bei immortal spielten Smile

deswegen.... hrhr
na ja das black metal udn satanisten eh verkappte christen sind - halte ich das ganze eh fuer quatsch
wenn ich dann diese proll sprueche hoere gott ist tod - mhh dann muessen sich ja die ganzen boesen black metaller ein neues feidbild suchen - mhh dan sucht mal - uebrigens das mit den schminken und so haben kiss - twisted sister und poisen besser drauf gehabt Smile

support the PASA

Wyrd

OnlyEnemyMyself schrieb:na ja das black metal udn satanisten eh verkappte christen sind - halte ich das ganze eh fuer quatsch
wenn ich dann diese proll sprueche hoere gott ist tod - mhh dann muessen sich ja die ganzen boesen black metaller ein neues feidbild suchen - mhh dan sucht mal - uebrigens das mit den schminken und so haben kiss - twisted sister und poisen besser drauf gehabt Smile

support the PASA
nunja, ich bin auch der meinung dass Punks identisch sind mit unseren NeoNazis, aber was hat das mit dem thema zu tun? Rolleyes

und den spruch "gott ist tot" .... bisher kenn ich den von ... Ugru wars Das Ich oder sowas ...... und Das Ich machen keinen black metal...... jedenfalls weiss ich davon nix. Huh

ansonsten meine ich aus deiner aeusserung eine gewisse ablehnende haltung gegenueber black metal (-fans) zu erkennen. Smile

und was is PASA ?
qué pasa? oder Politisch Angaschierte Satanisten-Armee ?

Dorftrottel

Gott Ist tot ist von Judas Iscariot.
der spruch 'gott ist tot' stammt urspruenglich von dem deutschen philosophen friedrich nietzsche!
gott ist tod unter anderem ein song von impaled nazarene
und wie azathoth richtig sagte von nietsche

PASA = People Against Satanistic Assholes

und da eh der kommerzielle ausverkauf von bm begonnen hat ist es nur noch ne farge der zeit bis der trend erlischt
OnlyEnemyMyself schrieb:gott ist tod unter anderem ein song von impaled nazarene
und wie azathoth richtig sagte von nietsche

PASA = People Against Satanistic Assholes

und da eh der kommerzielle ausverkauf von bm begonnen hat ist es nur noch ne farge der zeit bis der trend erlischt
der hat nicht begonnen, der is grad auf der spitze Uglyl

Wyrd

Rolleyes
gut.
*gaehn* bin muede und werd jetzt pennen.
der thread is irgendwie.... noe... ich reg mich nich auf.
wieso regt sich seit neuestem eigentlich wieder JEDER ueber "satanische" tendenzen im metal auf?
als ob das die neueste plage waere die es zu bekaempfen gilt.....
nuja.... n8

und von wegen gott ist tot......
impaled nazarene hoer ich nich so wirklich, judas iscariot schon eher aber kenns auch nich. auf nietzsche haet ich selkbst kommen koennen.
aber sind wir mal ehrlich wenn ihr das so ernst nehmt dann nehmt ihr auch all den andern kram so ernst und das is n witz. Smile
also mein post war keine agression gegen irgend jemanden, ich wollt euch nur mal auf mein intelektuelles niveau anheben!
:tugly: :ugsm:

Wyrd

Thumbs dafuer bin ich dankbar......
Ulol hab aber auch nich behauptet dass du aggressiv gepostet hast oder so :uglol:


Smile

Seelenhass

Blutfrost schrieb:Huh

irgendwer hier hat sich mal in der richtung geaeussert dass er aufhoeren wuerde IMMORTAL zu hoeren wenn sie wirklich kontakt zu virkernes bzw. burzum gehabt haetten oder so......

nun hab ich endlich das buch "Lords Of Chaos" und was mir auffiel war dass herr Varg Quisling Larsson Vikernes (der heisst jetzt so :uglol: ) von seinen "Freunden von IMMORTAL" sprach..... hab jetzt keine lust alle stellen aus dem buch zu zitieren.....
aber ich denke irgendwer wird hier aufhoeren Immortal zu hoeren.


Smile

hrhr

Smile Blutfrost Smile
Hab den Thread grade entdeckt (treibe mich ja nicht wirklich oft ausserhalb des BM-Forums rum Smile ),
naja... typisch Blutfrost. Wieder mal am Kindertraeume zerstoeren? Wird da jetzt wohl jemand kein Immortal mehr hoeren? Oder Suizid begehen weil sein Leben keinen Sinn mehr hat. Welch ein Verlust. Emotlol_2


Naja... des Buch werd ich mir holen wenn ich mal wieder Geld hab. Vor allem der "Absurd-Abschnitt" is mal interessant! Koennte den vielleich jemand einscannen? Waere sehr zuvor kommend Woot
Ich hab's mir vorgestern bestellt Smile

Azrael

Wollte es mir letze Woche bei Amazon bestellen, aber die schicken das Buch nur Portofrei in die Schweiz ab 20 Euro, aber das Buch kostet ja nur 19.90 Euro *g*.....!
Werde es mir wohl hier in der Schweiz kaufen ?
Welche Version kauft ihr oder habt ihr, die mit CDs oder ohne?

Greetz Azrael
Seiten: 1 2 3