Board Of Metal

Normale Version: svcd & co to DVD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

noble

ich weiss nicht ob das thema schon mal behandelt wurde, wenn ja dann entschuldige ich mich, aber ich habs nicht gefunden.

ich hab daheim einige SVCD und VCDs und AVIs und MPEG und so weiter auf der platter herumliegen. das cd brennen wird mir zu muehsam vorallem fuer die SVCD images. wie kannn ich nun zB die 3 SVCDs des filmes xyz auf eine DVD bannen die ic dann am dvd player abspielen kann.

das gleiche wuerde ich auch gerne fuer meine avis die ich bis dato nur am pc angucken konnte machen.

danke noble
spielt dein dvd player avi´s bzw mpeg´s ab?
falls ja dann kannste mit dem isobuster die svcd´s rippen und dir dann die filme auf einen dvd rohling brennen und diese dann so ansehen!

noble

ne leider nicht, ausserdem sollte es ja auch zu anderen dvd playern kompatibel sein.

also wies scheint hat hier keiner ne idee ??? Smile

Psychotoxic

Tmpeg DVD Author. Ich mach dir mal ne Anleitung fertig Smile

noble

danke find ich echt toll von dir.
@psy: die kannste dann auch online stellen
waer auch interessiert dran
dito Smile
genau dasselbe hab ich chonmal in nem thread gefragt von daher - auch interesse an der anleitung Smile
meld auch mal interesse an dieser anleitung an!

Psychotoxic

Gebt mir ein bisschen Zeit. Bin im Moment voll erkaeltet und bekomm grad nix auf die Reihe.
nehm dir soviel zeit wie du brauchst! wir sind doch alle noch jung und haben zeit!
dann mal gute besserung von meiner seite!
Sachte Sachte alter mann.... Smile
Psychotoxic schrieb:Gebt mir ein bisschen Zeit. Bin im Moment voll erkaeltet und bekomm grad nix auf die Reihe.

Auch von mir gute Besserung.
Plage mich atm mit den gleichen Problem rum <_<

Die Anleitung wuerd mich auch interessieren Smile
Haett`ich auch gerne...

Plexthor

Hallo zusammen

Habe mit DVD Author 1.5.20.62 (in dieser Version ist es einfacher Chapter in die Filme einzubauen) schon des oefteren gearbeitet, klappt prima !
Habe mir ueber TV Card mehrere Folgen von King of Queens aufgenommen und dann bis zu 13 Folgen auf eine DVD gepackt.
Das Ganze mit Auswahlmenu, Chapteranwahl im abstand von 3 Minuten(in jeder Folge) so wie animierte Menus.
Ist, wenn ihr das Prog habt und startet echt nicht schwer zu benutzen!
Ihr muesst nur darauf achten das die Filme
a im VCD-Norm = 352 x 288
b in DVD-Norm = 700 faellt mir gerade nicht ein
sind, sonst akzeptiert DVD-Author sie nicht.
Den rest bekommt mann mit ein bisschen probieren schnell selber herraus.

Gruss Plexthor
Seiten: 1 2