Board Of Metal

Normale Version: Musterung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Dorftrottel

Hallo Leute!

Mir ist heute der Musterungsbescheid ins Haus geflattert, und da wollt ich mal wissen wie ihr gemustert wurdet und ob ihr vllt schonmal ein paar Tipps fuer mich habt, wie ich devynitiv T5 (=ausgemustert) gemustert werde um damit Bund und Zivi zu umgehen bzw. ein paar Tipps fuer ne gute Verweigerung.


Vielen Dank im Vorraus !
mfg

Dorfi
das zu umgehen ist schwer, doof sind die da nich.
aber wirklich sinnvoll is die musterung auch nich, mich ham se t1 gemustert: bin ex-raucher; den einzigen sport, den ich mach, is bier trinken, und angeblich sind meine beine nicht gleichlang Uglyl
kollege is ne sportskanone, aber farbenblind, der is t2 gewesen Uvogel Irre
absichtlich ausgemustert werden? keine chance.

viel spass beim kloetenkraulen Ugly
also, grundsaetzlich muss ich deine hoffnungen erstmal stark einschraenken:
es ist voellig wurscht ob du t 1,2,5 oder 7 wirst. auch mit t5 kannst du gemustert werden. das entscheidene ist, dass du ausgemustert wirst, nicht welches "t" du bekommst Smile
tipps fuer ne gute verweigerung gibbet nich, ich war beim bund, dann kannst du auch Smile

Dorftrottel

-padrak+20. Oct. 2004, 15:19 QUOTE (padrak @ 20. Oct. 2004, 15:19 ) schrieb:also, grundsaetzlich muss ich deine hoffnungen erstmal stark einschraenken:
es ist voellig wurscht ob du t 1,2,5 oder 7 wirst. auch mit t5 kannst du gemustert werden. das entscheidene ist, dass du ausgemustert wirst, nicht welches "t" du bekommst Smile
tipps fuer ne gute verweigerung gibbet nich, ich war beim bund, dann kannst du auch Smile
Du warst beim Bund? Sowas machen die? O_o

Dann kann ich das mit meiner Gasmaskenallergie ja voellig vergessen Cry
bei ner gasmaskenallergie (gibts das ueberhaupt?) wirst du hoechstens von den dazugehoerigen uebungen befreit, mehr nicht
padrak Posted on 20. Oct. 2004, 14:19
Zitat:also, grundsaetzlich muss ich deine hoffnungen erstmal stark einschraenken:
es ist voellig wurscht ob du t 1,2,5 oder 7 wirst. auch mit t5 kannst du gemustert werden. das entscheidene ist, dass du ausgemustert wirst, nicht welches "t" du bekommst 

Weis nich ob sich in den letzten Jahren was geaendert hat, aber bei meiner Musterung war ich noch T2.
Als ich gezogen wurde,stellte sich bei der Hauptuntersuchung raus das sich die Richtlinien(hohe Dioptien-Werte) inzwischen geaendert hatten, und ich bekam T5 und konnte nach 2 Wochen wieder abduesen.Ich denk mit T5 biste auf jeden Fall draussen
und bei der momentannen Personal-Situation bei der BW hasse auch mit T3 gute Chance mit´m Arsch zu Haus zu bleiben.

aergerlich, hab mir fuer den Verein extra die Haare gekappt und durfte noch nichtmals rumballern.
Das einzigste was ich in der Hand hatte war n Magazin von ner G3.
Unvergesslich das Spiessrutenlaufen als ich meine Papiere abholen durfte.
Die Idioten haben mich kreuz und Quer dafuer ueber die Kaserne gejagt.

Nicht zu vergessen der Besuch beim Militaerarzt der sich vergewissern wollte ob ich nicht Simuliere.Das der Mann nicht meine Augaepfel zur besseren Diagnose herausopperiert hat war auch alles Rolleyes

oe,
Stewes

Lord-Icon

-stewes+20. Oct. 2004, 16:10 QUOTE (stewes 4 20. Oct. 2004, 16:10 ) schrieb:hasse auch mit T3 gute Chance mit´m Arsch zu Haus zu bleiben.
ab t3 ist bund/zivi freiwillig - hab das schreiben hier noch irgendwo rum liegen... hab es letzten sommer bekommen, allerdings hatte ich da schon eine zivistelle.

ich muss dazu allerdings sagen das ich den zivildienst nicht bereut habe, war ne aeusserst lustige zeit! Uglyl

und wenn du dich bei den tests, beim bund, dumm anstellst merken die das und wuergen dir erst recht t1 rein - wie schon einige sagten, dumm sind die da nicht! Smile
Lord-Icon Posted on 20. Oct. 2004, 15:36
Zitat:ich muss dazu allerdings sagen das ich den zivildienst nicht bereut habe, war ne aeusserst lustige zeit!

Jo, aber die Knatter die einem in der Zeit entgeht(Wenn man nen Job hat).
Zivi wird zwar besser bezahlt als BW, aber was meinste wat meine Kumpels stinkig auf mich waren als ich wieder nach einem Monat in vollem Lohn & Brot stand.

Musste einiges an Runden spendieren um die Gemueter zu besaenftigen Prost

Noenoe, war scho Ok so.

oe,
Stewes
Dorfi wuerde aber direkt nach der Schule gezogen, insofern faellt das aus.

Ich wuerde nicht auf die Ausmusterung spekulieren und faktisch musst du ja nur noch 8 Monate machen, also memm' nicht rum und mach den Zivi.
Falls du es doch probieren willst: sich auszumustern geht am Besten ueber den Psychiater, alternativ einen Links eingestellten Arzt suchen.

Achja, wenn du die Ausmusterung ansteuern willst dann darfst du nicht direkt bei der Musterung verweigern, sondern musst erstmal die Bund Evaluierung machen. Ansonsten google einfach mal, es gibt hunderte Seiten mit Tipps dazu.

cicero
Musste aber mit Psychodoc ein wenig aufpassen.
Bei uns kenn ich einen Fall, den habens den Fuehrerschein eingezogen Emotlol_2

Weiss nicht wie das bei euch so ist und zugegebnermassen ists schon lange her bei mir. Und yop, meine Name ist James Untauglich Smile
@ kane, du hast geraucht?
wusst ich auch noch nit... Blink
b2t:
me t2 wegen zu schlechten augen...auf einem kurz- aufm andern weitsichtig
:uglp:
und musterung selbst is die hoelle
hoechstbelastung beim psycho-test, grausame koerperliche folter bei der aerztl. untersuchung und v.a. ne uralte schrapse mit viel zu kalten haendem Usofa

HF ^^
wurde damals mit T2 gemuster!
im anschliessenden gespraech meinte ich das ich noch unschluessig sein!
wenn ich mich da an die oberaerztin zurueckerinnere die hatte ahnung von eierkraulen!
heut zu tage musst du schon ne behinderung haben um mit T5 gemustert zu werden!
wirste verscheinlich nich drum rum kommen die glaube ich noch 10 monate zivi zu machen!

Wizz21

-OnlyEnemyMyself+20. Oct. 2004, 22:20 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 20. Oct. 2004, 22:20 ) schrieb:wenn ich mich da an die oberaerztin zurueckerinnere die hatte ahnung von eierkraulen!
jau, und geblasen hat sie dir auch einen Uglyl
Ausmustern lassen...sowas kann ich ja immer ab. Shake Als ob es nicht schon ungerecht genug waere, dass inzwischen nur noch ca. 50% der Leute ueberhaupt einberufen werden. Solange es 'ne Wehrpflicht gibt (ob nun sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt), sollen das auch gefaelligst alle machen. Geschadet haben die paar Monate noch keinem. Wer (wie ich) vom Bund nix haelt, soll halt Zivi machen, denn Zivis werden zur Zeit haenderingend gesucht.
Seiten: 1 2 3