Board Of Metal

Normale Version: User mit Digipack von Honour-Valour-Pride von BT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute Mittag habe ich mich mit Devy u.a. ueber Bolt Thrower unterhalten, dabei meinte er, dass er und Maniac Risse in der CD bei dem Honour-Valour-Pride Digipack von Bolt Thrower haben.
Jetzt habe ich vorhin nachgeschaut und ich habe auch Risse in der CD, allerdings weiss keiner von uns woher die Risse kommen. Die CDs wurden nicht geworfen, geknickt o.ae. sondern wurden wie jede anderen CD ab und zu aus dem Case rausgenommen und eben wieder reingemacht.
Eigentlich kann es sich dabei nur im einen Fabrikationsfehler o.ae. handeln. Deswegen sollen sich jetzt bitte alle mal hier melden, die auch das Digipack und ebenfalls Risse in der CD haben.
Wir wuerden naemlich gerne an Metalblade schreiben und denen mal berichten, dass mehrere Leute das Prob haben, vielleicht machen die ja was (Umtausch, Gutschein oder sowas).

¬dit: Falls moeglich: macht noch Pics von den Rissen in der CD, damit die Bilder als Anhang mitgeschickt werden koennen.
mir kam das anfangs nur seltsam vor als maniac im BT thread schrieb das in seiner cd des digi auch ein riss sein.. aber bei nunmehr 3 leuten kann das kein zufall mehr sein Angry

Lord-Icon

hab ebenfalls das digipak und risse in der cd... allerdings passt die cd nicht richtig ins case bzw. auf diesen dot... vermutlich zu oft mit schmackes reingedrueckt und deshalb die risse...
nummer 4 schon...

Gauloises

Selbe Problem hier...
Meine CD hat zwar keine Risse aber die CD passt devynitiv nicht ins Case...wenn man die da ganz reindrueckt issi kaputt
Also bei mir isses das Selbe wie bei Gaulo. Das liegt aber am Digi, nicht an der CD. In anderen Huellen passt die naemlich wunderbar.

EDIT: Viel schlimmer finde ich, dass bei Track 2 ab ca. 2:55 ein deutliches Rauschen/Knacken zu hoeren ist, dass da nicht hingehoert.

Gauloises

Na ja, ob so oder so...die Schuld liegt bei der Produktion. Denke, mal, dass die CDs maschinell in die Cases gedrueckt werden...kein Wunder, dass da die meisten dann kaputt gehen...
ebenfalls risse
das rauschen/knacken war mir auch schon aufgefallen
meine.

<!--aimg--><a href='http://mitglied.lycos.de/devymetalmaniac/bt-cd.jpg' target='_blank'>[Bild: bt-cd.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Lord-Icon

hab keinen scanner zur hand, aber meine sieht genau so aus! Smile
:80: krasse scheisse! bin gerade entsetzt zum cd-regal geflitzt und hab auch mal nachgeschaut. meine hat zwar keine risse, aber irgendwie komische schlieren gebildet. Blink allerdings stoeren die das abspielverhalten (bisher) nicht.

die knackser bei inside the wire hab ich auch, da wurde wohl beim mischen gemurkst Smile

EDIT: eigentlich passt die cd bei mir wunderbar ins digi-case, is nich zu eng oder so
Also ich habe auch mehrere Risse auf der Unterseite, allerdings nicht so lange wie auf dem Pic ...
Mittlerweile ist meine CD komplett durchgebrochen Angry Motz
-maniac+23. Oct. 2004, 17:37 QUOTE (maniac @ 23. Oct. 2004, 17:37 ) schrieb:Mittlerweile ist meine CD komplett durchgebrochen Angry Motz
Blink Ich werde am Montag mal ne Mail an Metalblade schreiben und nachfragen was da abgeht, ob das ein bereits bekannter Produktionsfehler ist und was man da machen kann... kann ja wohl echt nicht angehen Irre
oehm ... hast Du das eigentlich gemacht und auch Antwort erhalten?
Seiten: 1 2