Board Of Metal

Normale Version: bittorrent statt apple
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weiss nicht ob es schon mal vorgeschlagen wurde, aber waere es nicht mal ne ueberlegung statt applejuice bittorrent zu benutzen?
in meinen Augen ist apple immer noch nicht ausgereift, die gui ist ein Ressourcen Fresser, obwohl man jede menge Upload frei hat wird er nicht richtig ausgenutzt und sourcen finden dauert auch immer ewig.
bittorrent dagegen funktioniert super, die Transfers gehen super schnell und es gibt jede menge clients aus denen man waehlen kann.
das einzigste was man machen muesste waere ein eigenen tracker aufsetzen.
Halte ich nix von, ich mag den Apfel.

Klaer mich ma einer auf, war Bittorent nicht das Programm wo man blos das Shared was man grade selber zieht?

oe,
Stewes

Dorftrottel

Die Diskussion hatten wir nun schon oft, bald haben wir alle FileSharing Tools durch Smile

Ich bevorzuge den Apfel auch vorm Bittorent, imho ist das mit dem Sharen mit AJ einfach einfacher und so ein Tracker auf dem BoM Server laesst sich doch relativ einfach zurueckverfolgen.

Und wenn dir die GUI zuviele Ressourcen verbraucht, solltest du mal die Delphi GUI testen, die ist schlanker und schneller Smile

Link: <a href='http://community.applejuicenet.de/index.php?showtopic=8467' target='_blank'>http://community.applejuicenet.de/index.php?showtopic=8467</a>
-Dorftrottel+24. Oct. 2004, 16:01 QUOTE (Dorftrottel @ 24. Oct. 2004, 16:01 ) schrieb:Und wenn dir die GUI zuviele Ressourcen verbraucht, solltest du mal die Delphi GUI testen, die ist schlanker und schneller Smile
jo, oder die themes abstellen in der java gui
also wechseln wuerd ich jetzt auch nimmer wollen Smile
Zumal Bittorrent bei einer solch geringen Userzahl wie hier nie vernuenftig funktionieren wuerde...
Sprich es wuerde staendig nur rerequests hageln.

cicero

Lord-Icon

oder wie waere es hiermit: jeder postet seine adresse hier und wir schicken uns die alben gegenseitig per post zu! Woot

Wizz21

-Lord%Icon+24. Oct. 2004, 20:54 QUOTE (Lord-Icon @ 24. Oct. 2004, 20:54 ) schrieb:oder wie waere es hiermit: jeder postet seine adresse hier und wir schicken uns die alben gegenseitig per post zu! Woot
also mein name ist:

marco weisc......
mittel.... 1x
44532 luenen

Uglyl Uthumb
Au ja, auf Kassette so wie frueher Smile
-Slaine+24. Oct. 2004, 21:07 QUOTE (Slaine @ 24. Oct. 2004, 21:07 ) schrieb:Au ja, auf Kassette so wie frueher Smile
dann haett wenigstens das gekloppe um VBR oder 192 ein ende Uglyl

Lord-Icon

und black-metal releases wuerden dadurch noch truer klingen! B)
Ulol
das waer ja mal ne aktion...und die kosten uebernimmt...wir stellen nen antrag annen staat, das sharing legal werden soll, ansonsten solln die uns das latzen
-cicero+24. Oct. 2004, 20:21 QUOTE (cicero 4 24. Oct. 2004, 20:21 ) schrieb:Zumal Bittorrent bei einer solch geringen Userzahl wie hier nie vernuenftig funktionieren wuerde...
Sprich es wuerde staendig nur rerequests hageln.
stimmt, bei so wenig quellen brauchste ein system, dass einfach ist und ueber laengere zeit funktioniert, und das sind nunmal die guten alten appel-links. ausserdem haett wohl keiner bock nen tracker dauernd am laufen zu halten.

wir haben doch im prinzip alles was wir brauchen, mit dem AJLE laeuft der appel doch im prinzip von alleine

Lord-Icon

und wie siehts mit schulhof-trades aus? Huh
koennte man ja aufm BoM -Treffen machen Ugru
wir horten n halbes jahr tontaeger und tauschen dann reisetaschen samt inhalt
Uvogel
Seiten: 1 2