Board Of Metal

Normale Version: Java laesst sich nicht installieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht weiss jemand Rat: Die Neu-Installation von Java ist ca. 15 Minuten in der Mitte stehen geblieben, schliesslich erhielt ich die Fehlermeldung:

Die Quelldatei wurde nicht gefunden C:\WINDOWS\Installer\MSI24.tmp ueberpruefen sie ob die Datei existiert, und ob sie darauf zugreifen koennen.

-----------------------------------------------------------------------

Ich muss dazu sagen, dass ich Java gestern versuchte zu deinstallieren nachdem Azureus, welches auf Java aufsetzt, den PC lahmgelegt hat. Die Deinstallation wurde wegen einem "schwerwiegenden Fehler" nicht komplett durchgefuehrt.

Vorgestern habe ich in meiner Registry Dateiendungen ohne asoziierte Dateien (Status N/A) geloescht. Koennte wohl was damit zu tun haben, oder?

-------------------------------------------------------------------------


Besteht die Moeglichkeit fehlende Dateien wie MSI24.tmp oder irgendwo wieder herzubekommen?

Einen Systemwiederherstellungspunkt habe ich glaub ich noch nicht erstellt. Aber falls ja: Wo finde ich den gleich nochmal?

Psychotoxic

Die Systemwiederherstellung findest Du unter Start-Programme-Zubehoer-Systemprogramme.

Eine vermurkste deinstallation von einem alten Java kann die Probleme bestimmt ausgeloest haben. Eine Loesung hab ich aber leider nicht parat Smile
hmm mach mal das haekchen weg beim Internetexplorer. also so hat es bei mir geklappt. Wenn man die installaation startet und dann das haekchen da wegmachen.