Board Of Metal

Normale Version: METZEL SCHNETZEL POMPETZEL 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*ahem*...*raeusper*
also hier is meine kleine kurzgeschichte...(2 WORD seiten)viel spass... Woot

"METZEL SCHNETZEL POMPETZEL 1"
(eine Kurzgeschichte by GroovyDismemberment November 2004)

Zitat:[Bild: metzelschnetzelpompetzel4io.jpg]

...Mit schier unglaublicher Praezision und unendlicher Eleganz durchbohrte er mit der blossen Faust knochensplitternd den Brustkorb. Fontaenenartig sprudelte ihm der rote Lebenssaft aus der klaffenden oeffnung entgegen. Blutbespritzt und emotionslos entfernte er sich von dem in sich zusammensackenden Koerper. Just in diesem Moment, als der Kopf der Leiche mit voller Wucht schmatzend auf den Boden prallte, klingelte das Telefon?
Er nahm ab"Tommy, bist du´ s?" ertoente fragend aus dem Hoerer
"Na klar, wer sonst...hehe"
"Und, ist er hinueber?"
"Kann man wohl so sagen!" antwortete er grinsend und blickte auf den leblosen Koerper.
"Es gibt Schwierigkeiten Tommy...gerade wurde mein komplettes Anwesen in die Luft gesprengt...ich konnte gerade noch entkommen, aber meine Maenner...TOT...sie sind alle tot Mann!"
...WAS???"
"Ganz recht Tommy, alle tot...!Das reinste Inferno! Momentan ist hier alles voller Bullen! Tommy, ich glaube die Drecksfotzen die die Sauerei hier angerichtet haben sind geradewegs auf dem Weg zu dir!"
"........"
"Tommy bist du noch dran?"
"Sicherlich!"
"Was ist denn los?"
"Was los ist? Ich ueberlege gerade wie ich mich gegen das bevorstehende Massaker am besten zur Wehr setze...das ist los...Dir werden sie ja nicht jeden Moment am Arsch kleben!"
"Nun beruhige dich mal wieder! Im Haus gegenueber von dir ist der Keller voll mit Nuetzlichem Werkzeug...Das Haus ist leer und die Schluessel befinden sich unter dem Fussabtreter!"
"Nuetzliches Werkzeug sagtest du? Hmmmmm...hoert sich vielversprechend an! Tony, ich wuerde sagen wir treffen uns in einer Stunde bei mir wenn alles glatt laeuft...Also bis dann!"
"Bis dann Tommy, und heiz den Wichsern mal kraeftig ein!"
Grinsend legte er den Hoerer auf und verliess das Haus. Auf der anderen Strassenseite angekommen sah er misstrauisch die Bruchbude an, in dessen Keller er sollte. Das Haus sah mit den verrammelten, vergammelten Fenstern und der broeckelnden Fassade nicht gerade einladend aus. Tommy betrat mit einer hochgezogenen Augenbraue das Gebaeude.
Es war stockdunkel. Er grabschte in seine Hosentasche und holte ein Feuerzeug heraus.
Mit der mickrigen bemitleidenswerten Flamme naeherte er sich der Kellertuer. Als er sie knarzend oeffnete und die Treppenstufen vorsichtig hinunterstieg, entdeckte er mehrere Silhouetten die am Ende der Kellertreppe umherschlurften. Geistesgegenwaertig zueckte er sein Brotmesser und wich einen Schritt zurueck.
"Tony sagte doch das das Haus leer sei...*grummel*". In diesem Moment bekam er von hinten einen Spaten ueber den Kopf gebraten...Unueberhoerbar polterte er krachend die Treppe hinunter. Die Schatten stellten sich als zermatschte Zombie aehnliche Geschoepfe heraus, welche sich gierig, sabbernd und brummelnd Tommy naeherten. Blitzschnell (trotz Schaedelbrummen) schaute sich Tommy in dem dunklen Raum um und erblickte eine Gartenschere im XXL Format welche direkt neben seinem Messer lag, welches im direkten Vergleich sehr unscheinbar wirkte. Sofort vollfuehrte er eine elegante Seitwaertsrolle wobei er sich das Gartenutensil schnappte, gefolgt von einem Purzelbaum, welcher ihn genau vor einem Untoten platzierte. Diese Chance liess er nicht ungenutzt und rammte das Teil mit voller Kraft besagtem Opfer von unten in den Bauch. Er drehte es schnell mehrmals hin und her und riss es ruckartig raus, woraufhin sich die ganzen Innereien auf dem Boden ergossen. "Hehehe...das nenn ich mal ne Bastelschere...mit extra scharfen Zacken!"
Grinsend wirbelte Tommy mit der Schere in der Luft herum, warf sie und pinnte damit mit einem lauten "Matsch" einen Angreifer mit dem Kopf an die Wand. Mit chirugischer Praezision saebelte er schliesslich dem naechsten die Birne vom Hals woraufhin das Blut blubbernd an die Decke spritzte.
Funkelnd erblickten seine Augen gierig eine Kettensaege die ganz unschuldig an der Wand lehnte. Fuer einen Moment vergass er alles um sich herum und hechtete auf die Saege zu. Seufzend zog er die Leine. Schuechtern lief das Utensil noch im Leerlauf. Dies aenderte sich aber prompt als er sich diabolisch grinsend auf einen Zombie zubewegte.
Surrend jagte er die Kettensaege dem Untoten in den Bauch. Knochensplitternd zog er das Geraet vertikal in die Hoehe und halbierte das Wesen knarzend Brustaufwaerts, welches sich daraufhin mit einer gehoerigen Portion roter Suppe, die Tommy zielsicher ins Gesicht spritzte, bedankte. Als er sich die Fluessigkeit vom Gesicht wischte erhaschte Tommys Blick ein Eisenrohr das gemuetlich in der Ecke stand. Er dachte sich "Gut fuer mich, schmerzvoll fuer meine Gegner!" und rammte das Objekt dem naechstbesten Zombie mit schmackes in den Brustkorb, woraufhin das Rohr als Springbrunnen fungierte da sich das komplette Blut von seinem Besitzer kraftvoll spritzend verabschiedete. Mit den Worten "Hey das is meins!" zog er das Teil wieder aus dem in sich zusammensackenden Zeitgenossen heraus und stiess das Rohr dem verdutzt dreinschauenden mitten zwischen die Augen. Dann erinnerte sich Tommy an Ostern..."Hmmm...Ostern da blaest man doch normalerweise immer die rohen Ostereier aus." Flux uebertrug er diesen Gedanken auf das aktuelle Geschehen, holte tief Luft und bliess mit dem kompletten Lungenvolumen der armseligen Kreatur die Gruetze aus der Birne. Mit vollem Druck spritzte aus beiden Ohren der rote Saft und klatschte einem im Weg stehenden Untoten genau in die Fresse. Brummelnd und schmatzend torkelte der bespritzte geradewegs auf Tommy zu. Gelassen stieg Tommy auf einen Tisch und schaute schulterzuckend auf das arme Wuerstchen herab. "Was solls" dachte er, sprang mit angezogenen Beine ueber das Opfer und bohrte das Eisen-Utensil von oben schnurgerade durch den Kopf. Da es eine lange Stange war trat sie beim Untoten zwischen den Beinen wieder hervor. "Das nenn ich mal nen Grillspiess!" meinte er hungrig.
Als Tommy sich im Raum umsah erblickte er neben der ganzen Sauerei noch einen einzigen betroebelt die Wand anstarrenden Lebenden Toten.
"Hey..."schrie Tommy "...haste Bock auf ne gratis Schoenheits OP?"
Daraufhin drehte sich der Zombie um und schlurfte grummelnd und immer schneller werdend auf Tommy zu. Da holte Tommy aus und verpasste ihm einen Kinnhaken der sich gewaschen hatte. Der Kiefer verabschiedete sich von seinem Besitzer und flog selbstsicher gegen die Wand wo er auch splitternd sein jaehes Ende fand.
"Hoppla...Kiefer OP fehlgeschlagen, Patient lebt noch!"
"Hier haste noch nen Nachschlag!" und dappte dem Kieferlosen aus der Fresse saftenden mit voller Wucht in die gammligen Kloeten. Als der unfreiwillige Patient sich kruemmte schlug Tommy nochmals zu. "Diesen Schlag nenn ich den einarmigen Banditen!!!" Beim Aufprall der Faust auf die Schulter knirschte und krachte es gewaltig. Nun riss Tommy mit Leichtigkeit den Arm ab und stopfte ihn laessig durch den nicht-vorhandenen-Kiefer direkt ins Hirn.
Mit einem locker aus der Huefte kommenden Sidekick hobelte er ihm noch schnell den Kopf vom deformierten Koerper.
Mit den Worten "Das muesssts gewesen sein wenn ich das hier richtig betrachte" schnappte er sich die noch tropfende Kettensaege, verliess das Haus und lief die Strasse, dem Sonnenuntergang entgegen, entlang.
sick.... :o
aber sehr sehr geil!!!!!!!! Thumbs
freundes des "schwarzen humores" bzw. splatter freaks sollten sich das aufjedenfall mal durchlesen - sehr geil!!! Ylsuper
goil, ist aeusserst spassig Woot
:dlol: Uthumb
Irre soll das dein "inneres Ich" darstellen? Tommy der zombiekiller Uglr naja... hoffe trotzdem auf teil 2 :uconfused:
padrak schrieb::dlol: Uthumb

to be continued...es kommt noch ne fortsetzung....
^_^

Seraphine

Smile nicht schlecht! Uglyl
hrhr, story etwas nebensaechlich aber action hui Uthumb Uglyl
der zweite Teil ist fertig ^_^

Metzel Schnetzel Pompetzel 2