Board Of Metal

Normale Version: Arcor ISDN + DSL 3000 + echte Flat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich moechte hier keine Werbung fuer Arcor machen, aber die haben ihre Preise scheinbar mal wieder geaendert, so dass sich fuer diesen Anschluss
  • ISDN Normaltarif (Gespraeche von Arcor-Kunde zu Arcor-Kunde gratis)</li>
  • DSL 3000 Anschluss (mit 384 kbit/s Upstream)</li>
  • DSL-Flatrate (gilt fuer DSL 1000, 2000 & 3000)</li>[/list:u]ein monatlicher Grundpreis von ein paar Cent weniger als 50 EUR ergibt!

    Gerade so Vollidioten wie ich, die bis jetzt noch mit den alten Arcor DSL-Tarifen 1500 + Flat unterwegs waren bekommen den gleichen Kladderadatsch, nur mit 3000 kbit/s statt mit 1500 kbit/s sogar fuer 5 EUR weniger monatlich.

    Also richtet sich dieser Hinweis besonders an diese Leute, die wie ich mit den alten Arcor-Tarifen vielleicht inzwischen schon unnoetig Geld aus dem Fenster geworfen haben. Fuer nochmal jeweils 5 EUR weniger gibt's das Paket auch als DSL 2000 (192 kbit/s Up) oder DSL 1000 (128 kbit/s Up).

    Ihr Arcor-Berater wird Ihnen nach ca. 30 Minuten Warteschleife sicher gerne weiterhelfen! Mir hat er innerhalb von fuenf Minuten mal eben den Downstream verdoppelt und den Upstream veranderthalbfacht. Smile
Zitat:Ihr Arcor-Berater wird Ihnen nach ca. 30 Minuten Warteschleife sicher gerne weiterhelfen!

:dlol:
30 Minuten Warteschleife gibt's inzwischen? Frueher ist man da immer nach 20 Minuten rausgeflogen Uglyl

Aragon

kann ich jetzt meinen 1500er vertrag einfach umaendern in den 3000er?
"Einfach" anrufen, Kundenkennummer und -kennwort bereithalten, sagen, dass Du ins neue Tarifsystem willst (der Wechsel ist kostenlos) und dann gleich DSL 3000 nehmen statt den empfohlenen 2000. Ist wie gesagt dann immernoch 5 EUR billiger als vorher, bzw. wenn Du 2000 nimmst sparst Du sogar 10 EUR. Smile

Nach Ablauf des aktuellen Abrechnungszeitraums wird dann auch die Rechnung entsprechend geaendert, die Bandbreite haben die bei mir allerdings sofort hochgeschraubt.

Aber wie es halt so ist am besten den Berater persoenlich fragen, wieviel es im neuen Tarif monatlich kosten wuerde und ob der Wechsel kostenlos ist. Absicherung muss sein, nicht dass das wieder so ein Spezialangebot ist, das nur bis zum 17. November gilt. Smile