Board Of Metal

Normale Version: 2 Jungs (9 und 10 Jahren) wegen Zeichnung verhaftet.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Fundstueck: Zwei Jungen im Alter von 9 und 10 Jahren wurden in Florida in ihrer Schule verhaftet, in Handschellen abgefuehrt und der Schule verwiesen. Die beiden Sonderschueler (Special Education Students) hatten in Strichzeichnungen Bilder von sich und einem Mitschueler gezeichnet, auf denen dieser beispielsweise mit Stoecken geschlagen wurde. Diese Bilder wurden als Bedrohung des Mitschuelers interpretiert. Die Schueler werden nun eines Verbrechens 2. Ranges (Second-Degree Felony, z.B. unbewaffneter Einbruch) beschuldigt, was ueblicherweise mit Haftstrafen von bis zu 15 Jahren Haft geahndet werden kann.

KlickMichHart

Uvogel
Neee, oder? Irre
die spinnen, die amis
ohne worte :80:
find ich gut! man sollte generell allen sonderschuelern die stifte wegnehmen!
1. koennten sie damit frei ihre gedanken niederschreiben und so weitergeben,
2. bilder malen, also kunst erstellen, und so anderen menschen dazu anlass geben, die bilder zu interpretieren und somit selbststaendig zu denken und
3. koennen stifte ganz klar als angriffswaffen missbraucht werden, um zB mitschuelern oder gar den grossartigen lehrern durch gezielte stiche den kopf abzusaebeln!

am besten einsperren das ganze pack!!




Uvogel
(heise ironie tags sind hoffentl nicht noetig Smile)
amis.... mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen, die leben doch in einer ganz anderen Welt

Seraphine

einfach nur irre Uvogel
lol, kann mal eben jemand die usa sprengen? Uvogel
Und sowas will Weltpolizei(-macht) spielen.....
Der Fall wurde heute Abend noch in den Nachrichten gebracht.
Der Fall hat auch in der Ortschaft wo das ganze passiert ist, einigen Wirbel verursacht. Koennen einige nicht ganz nachvollziehn, was da abgeht.

Der Junge selbst kennst sich ueberhaupt nicht mehr aus.
Seit er von der Polizei mit Handschellen aus der Schule abtransportiert wurde, ist er ein wenig verstoert und veraengstigt.
Mann muss sich vorstellen, 9 JAHRE!

Ich weiss nicht wie ich dazumal reagiert haette, wenn man mich mit 9 Jahren mit Handschellen aus der Schule abgefuehrt haette.
Amis.. wer sonst.. :bash:

chris2711

Land of the free (walking idiots) Pfeif
krass, :80:
Motz Kotz :grrrrrrrrowl:
flachwichser ...
Ich find das richtig, wenn solche Schlaegertypen in den Knast kommen, der stellt ja ne gefahr fuer die Allgemeinheit dar. Wenn er in zehn jahren den Praesident umgebracht haette, haette man sich geaergert dass man damals nichts unternommen habt.
Also liebe USA, macht unsere Welt ein bisschen sauberer von solchem Gewalttaetigen Abschaum, damit wir auch morgen noch ohne Angst an einem Kindergarten vorbei laufen koennen!
Seiten: 1 2