Board Of Metal

Normale Version: Kreator - Enemy of god
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

So, nach ca. 20 Durchlaeufen muss ich sagen, das Album ist wieder ein Knaller. Ich hab es fuer unmoeglich gehalten, an Violent Revolution, fuer mich die beste Thrashscheibe nach Reign in blood, anzuknuepfen.
Nach dem ersten Durchlauf sah ich meine Meinung bestaetigt, mittlerweile finde ich aber, dass Enemy of god fast nahtlos an den genialen Vorgaenger anknuepft.
Der Titelsong koennte auch vom Vorgaenger sein, es gibt keinen Ausfall auf dem ganzen Album, die Produktion klingt verdammt fett, das Artwork ist, was man auf der Homepage zu sehen bekommt auch sehr gelungen.
Freu mich schon drauf die Songs im Februar live zu erleben.

Bei Gelegenheit gibts noch Bewertungen der einzelnen Songs.

9,5/10 Punkten!!!!

Was sagt ihr?

Psychotoxic

Ich persoenlich finde sie, nach mehreren Durchlaeufen fast besser als Violent Revolution. Mal sehen was die Langzeitwirkung ergibt.

Der Opener koennte tatsaechlich noch auf VR stehen, im weiteren Verlauf finden sich aber zahlreiche Zitate aus den End 80ern Anfang 90ern. Dystopia koennte beispielsweise locker auch auf Outcast stehen. World Anarchy wiederum koennte glatt der kleine Bruder von Love us or Hate us sein.

Auch insgesamt finde ich die Einfluesse von Gottscheiben wie Extreme Aggression oder Coma of Souls groesser als von neueren Kreator Scheiben.

Daumen hoch.

9,5 von 10
ich war nie ein fan von kreator, hoere ab und an mal die pleasure to kill, wenn ich n bisschen thrash-getruemmer hoeren will, und das war´s dann auch Smile

die neue scheibe allerdings koennte mich bekehren: geile produktion, coole riffs, massig mosh-parts und sogar mille´s gesang nervt mich nimmer.

daumen hoch! Uthumb
Hm, ich weiss nicht. Ist zwar 'ne gute Scheibe, aber auch nach zig Durchlaeufen kommt die fuer mich lange nicht an "Violent Revolution" ran.

7,5/10
mir gehts irgendwie schon wieder wie kane, aber najo von mir gibts nur 8 punkte Smile
bin ma vorsichtig Usofa
Slaine schrieb:Hm, ich weiss nicht. Ist zwar 'ne gute Scheibe, aber auch nach zig Durchlaeufen kommt die fuer mich lange nicht an "Violent Revolution" ran.

7,5/10

Die Scheibe ist einmalig, das stimmt!!!

Meiner Meinung nach 9/10
Thumbs
Ganz klar Trash-Granate des Jahres!!! Rocker

Wizz21

VORON schrieb:Ganz klar Trash-Granate des Jahres!!! Rocker

dabei findsch die ganz und gar nicht muellig... Tugly2