Board Of Metal

Normale Version: arabella sendung am dienstag!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Wyrd

Smile also
hab heut ne email von der arabella redaktion bekommen weil ich da im juni letzen jahres ma ne mail geschrieben hab dass sie ddoch popperschwuchteln mit nietenhalsbaendern aus der sendung lassen sollen weil die nerven *ggg*

nu hab ich ne mail bekommen dass bis dienstag jemand gesucht wird der in die sendung kommt.
Blink

will jemand von euch?

email-addy und tel. nr. von der guten redaktionsfrau liegen mir vor.

meldet euch!!!
Ugly
ich kann nich weil ich klausuren schreib und lernen muss wie n arsch..... (blad gibbet zeugnisse und ich hab schon 2 fehlkurse)
frostis verstand macht winke winke...
Geh Du doch hin, Blutfrost. Du hast das Ganze auch angezettelt Twisted

Azrael

Hehe, also ich will dort ned hin *ggg*

Greetz AZrael

Wizz21

Eher verspeis ich mit nem rostigen Loeffel meine Geschlechtsteile als das ich zu dieser Kreischtante hingehe..

Kann diesen sogenannten "Thread" hier mal jemand schliessen? Rolleyes

gibby666

Woot Smhair1 Shake

...gibby :diablo:

Wyrd

Ulol
hab garnix angezettelt! Smile

war ja nur ne frage Rolleyes
ausserdem: warum soll der thread geschlossen werden? waer das nich etwas peinlich den thread zu schliessen?
anlass seh ich keinen dazu!


und ich hab wohl noch alle tassen im schrank, drum geh ich nich. ich bin auf keinen fall repraesentativ fuer irgend ne szene glaub ich....

Almaron

Zu welchem Thema.. ?

Wizz21

Blutfrost schrieb:ausserdem: warum soll der thread geschlossen werden? waer das nich etwas peinlich den thread zu schliessen?
Ich glaub hier gibbet nur einen der peinlich ist... Rolleyes
Ab ins Funstuff Forum! Smile

ZeroB@NG

huch hier ist ja noch ein thread mit dem selben inhalt?

schildator

I LOVE ARABELLA. geile sau die !!!!!!!! ( scherz ) Smile
schildator schrieb:I LOVE ARABELLA. geile sau die !!!!!!!! ( scherz ) Smile
Kotz

sowas sagt man nichmal im scherz Smile

Wild-P@ko

lol ne ne wuerd mir einfallen da hin zu gehn *g*
hmmm, ich denke mal, es wird sich nicht unbedingt jmd finden Smile aber wenn doch, sollte der rest mitfahren (natuerlich extrem "boese" geschminkt etc) und sich ins publikum setzen. waere siche lich lustig, in der sendung "etwas" bier zu sueffeln und dumm rum zu groehlen, bei jedem wort unseres schauspielers Smile
Seiten: 1 2