Board Of Metal

Normale Version: Wir haben ein Zockerecke 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lord-Icon

Hallo meinen werten mit-Bomler,
wie ihr vielleicht jetzt erst seht haben wir eine nigel-nagel neue Zockerecke!

ueber ein FAQ und vernueftige Regeln werde ich in den naechsten Jahren noch nachdenken.

Einzig eine Regel tritt just in diesen Moment in Kraft - BITTE kein Warez-Talk
-Hier wird einem weder bei Problemen mit Warez-Versionen geholfen...
-...Noch wird hier darueber diskutiert wo und wie man an die neusten Spiele illegal heran kommt. (Threads mit diesem Inhalt werden von mir Kommentarlos geloescht!!)
-Und wenn ihr schon eine Warez-Version habt und mit diskutieren wollt, dann behaltet dies -das ihr eine Warez-Version besitzt- bitte fuer euch!

Danke fuer euer Verstaendnis und viel Spass in der Zockerecke! Smile
-Lordi
Das is mal ne nette Sache son Gaming-Forum! Gute Idee! :respect:
super!!!
coole sache

Wizz21

genau das was im board noch gefehlt hat Wub
joa, hier koennt ich evl auch ma paar saetze loswerden Smile
ach sei ruhig, chem-pan-sey! Smile
Ja wie jetzt? Ein Gamesforum aber die Games sind weg? *denk* Ich war doch keine drei Jahre hier weg Huh

Lord-Icon

godfather_yeti schrieb:Ja wie jetzt? Ein Gamesforum aber die Games sind weg? *denk* Ich war doch keine drei Jahre hier weg Huh

Nanu Ugru
Lord-Icon schrieb:
godfather_yeti schrieb:Ja wie jetzt? Ein Gamesforum aber die Games sind weg? *denk* Ich war doch keine drei Jahre hier weg Huh

Nanu Ugru

ich wette, er meint diese online games vom letzten brett
Ganz genau die. Immerhin war ich Champion im Donkey Kong und Penguin Toss... und jetzt is alles weg...hmpf.

Lord-Icon

ich bin wieder an der macht! Uking

bbbuuhhhaaahahaaahaaahaaahaaaa...


viel spass im neuen zocker-forum - weiterhin gelten die regeln aus dem start posting! Smile
schr schoen coole sache Smile
bin zwar kein zocker, aber wenns fuer die allgemeinheit ist .... Smile
godfather_yeti schrieb:Ja wie jetzt? Ein Gamesforum aber die Games sind weg? *denk* Ich war doch keine drei Jahre hier weg  Huh

Yeti Back in Hell Again...Gruess dir... Smile

Psychotoxic

Hab ich erwaehnt, das ich GUILD WARS abhaengig bin?
Seiten: 1 2