Board Of Metal

Normale Version: Freeware Games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lord-Icon

hi folks,
ich dachte mir, es waere mal eine witzige idee - (gute) freeware games zusammen zu tragen! Smile

ich mach mal den anfang, wie das ganze etwa aussehen sollte - sollten wir genug games zusammen bekommen, werd ich den thread auch noch sticky machen! Smile



Blobby Volley
Nettes Volleyball Game, in dem Ausserirdische Gummibaerchen(!) gegeneinander Spielen. Gegen CPU oder im Lan/Internet spielbar!

Homepage: Klick!
Direkt-Download: Klick!
Tetrinet

www.tetrinet.de


Multiplayer Tetris mit Lustigen Extras, perfekt fuer Zaehe Informatik Stunden
Uglyl

Emaletha

meine lieblingsseite fuer kurzweilige minigames: klickst du hier Smile
hab jetzt grad keinen direkten tip zu nem game, aber home of the underdogs ist ne gute page mit einigen titeln Smile es sind halt auch einige dabei wo nur ein link zur herstellerseite oder nem shop ist.
das ganze ist nicht 100%ig legal, da sie kommerzielle spiele online stellen, wenn sie keine shops finden, die die spiele vorraetig haben und erst runternehmen, wenn der hersteller es verlangt, aber da scheint es noch keine probleme gegeben zu haben. in den meisten faellen sehen die spieleentwickler ja eh keine profite mehr, da die spiele ja eh keinen erfolg mehr haben (nicht mehr verkauft werden).
freeware games werden natuerlich auch angeboten.
vorsicht! keine downloads von mehr als einer datei starten (auch keine parallel downloads von einer datei) sonst gibt's nen ban!
http://www.the-underdogs.org/
petrucci82 schrieb:Tetrinet

www.tetrinet.de


Multiplayer Tetris mit Lustigen Extras, perfekt fuer Zaehe Informatik Stunden
Uglyl
Wir zocken das auch immer in Info... Uglyl
unter

Onlinespiele

gibbet eine kleine auswahl an freeware games...

mfg
Re@l