Board Of Metal

Normale Version: braindad ist traurig :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
denn: seine gerade einmal 2 monate alte 250gb samsung spinpoint (extern) ist ihm abgeraucht *heul*

nachdem das ding die ersten 2-3 wochen toll lief, hab ich ALL mein p2p-zeug in truecrypt container auf die platte verschoben, damit ich in H und HB immer alles zur verfuegung hab und nict stressig auf meinem mp3-player platz freischaufeln muss. gestern abend war noch alles toll - platte ausgemacht, pc aus. und heute morgen: pc an, platte an und ... huch, so leise?! naja ... das wars dann auch schon. hab die platte auch noch in den rechner eingebaut, kein ergebnis. ich fuehl mich jetzt so nackt!! arrgh. jetzt hab ich nur noch die 13GB musik von meinem mp3-player, 60-70 sind wohl verloren.

hab samsung mal angeschrieben...mal sehen was die so schreiben. denke mal, dass nur die elektronik von der platte ein problem hat, nicht die scheiben selber. aber eine datenrettung waere wohl eh zu teuer... <_< ich koennt kotzen.

Wizz21

arme wurst... Smile

Troest
das ist wirklich scheisse... ich komm zur zeit auf ohne mp3 platte aus, ich bekomm die einfach nich zum laufen.. <_<
das is natuerlich kacke....in so nem Fall muesste ich mich glatt erheben und 2 Meter zu meinem CD REagal gehen, um mich an einem meienr 500 Originale zu bedienen ^^
Irgendwie hab ich das gefuehl Samsung versucht in letzter zeit IBM den Titel fuer die unzuverlaessigsten platten abzujagen!
Ich werde morgen auch meine Samsung 250GB einschicken die mir nach 4 wochen gebrauch abgeraucht ist (war nur wenige stunden am Tag in betrieb, gekuehlt). Und vor ein paar Tagen hat mir ein Kumpel seine 160GB Samsung geliehen. Nachdem diese anfing zu klackern haben wir auch diese wieder zurueckgesendet...

EDIT:
Faellt mir gerade ein: Noch ein weiterer Arbeitskollege hat vor einiger Zeit seine Samsung 250GB auch nach ein paar wochen wegen defekt zurueckgeschickt...
echt? auch scheisse sowas...ich hab mir ja extra ne samsung geholt, da meine alte platte aus der spinpoint-serie seit min 2 jahren ohne probleme vor sich hinschnurrt. och menno...will doch nur musik hoeren Smile
Ja ich hatte eingetlich auch grosses vertrauen zu Samsung. Meine andere 160 GB Samsung laeuft auch noch prima!
Aber die neue Serie scheint nen Schlag zu haben...

Lord-Icon

also meine 2 samsung platten laufen noch ohne probleme und die laufen fast 24/7... Unsure

trotzdem ueble geschichte, ist mir auch schon mal passiert... allerdings nicht weil die platte abgeraucht ist!
Oh,. das kenn ich Smile
Ausser mein Beileid kann ich da echt nichts sagen Smile
meine spinpoint 160 lueppt auf super
aber wenn´s immer die 250er ist, dann klingt das verdammt nach nem produktionsfehler
Kane schrieb:meine spinpoint 160 lueppt auf super
aber wenn´s immer die 250er ist, dann klingt das verdammt nach nem produktionsfehler
dito
meine 160er laufen auch wie geschmiert, kann mich nicht beklagen

trotzdem mein beileid
kann mir nicht vorstellen, was ich mach, wenn eine meiner platten eingeht
mein beileid!
in letzter zeit sind mir zwei festplatten abgeraucht... gottseidank nur die aelteren und nicht die musikplatte...
ich sicher zwar immer alles an mp3 auf dvd, aber ich koennte wetten, dass mindestens 1/4 der gebrannten dvds im katastrophenfall nicht lesbar waeren Smile
ThUnderBolt-E schrieb:ich sicher zwar immer alles an mp3 auf dvd
damit wollte ich am wochenende anfangen <_<
[me=padrak]ist seit fast 15 jahren seagate nutzer -> keine einzige kaputte platte, noch nichtmal einen sektorenfehler o.ae.[/me]

ich weiss schon, warum ich mir nie was anderes kaufen wuerde Smile
Ich habe seit eh und je Maxtor HDDs, bin wollkommen zufrieden. Zwecks Samsungs HDDs hab ich schon von paar gehoert das die nicht so der Bringer sein sollen.

Mein herzliches Beileid braindad  Huh
Seiten: 1 2 3 4