Board Of Metal

Normale Version: Sachen Gibts! *g*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ist die Menschheit wirklich so verdummt, dass solche Aufschriften notwendig sind?

1. Auf einem Foen von Sears: "Nicht waehrend des Schlafes benutzen".
[Mist, das ist die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit haette, mir die Haare zu machen]

2. Auf einer Tuete Fritos (Chips): "Sie koennten schon gewonnen haben! Kein Kauf noetig! Details innenliegend". [Anscheinend das Spezialangebot fuer Ladendiebe]

3. Auf einem Stueck Seifen der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen."
(Und wie geht das...?]

4. Auf Tiefkuehlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."
[Aber das ist "nur" ein Vorschlag]

5. Auf Tiramisu von Tesco's (auf die Unterseite aufgedruckt): "Nicht umdrehen".
[Hoppla, schon zu spaet!]

6. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiss". [Ist nicht wahr??!! Echt?!]

7. Auf der Verpackung eines Rowenta-Buegeleisens: "Die Kleidung nicht waehrend des Tragens buegeln". [Aber das haette doch noch mehr Zeit gespart?]

8. Auf Boot's Hustenmedizin fuer Kinder: "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht autofahren oder Maschinen bedienen".
[Wir koennten viel fuer die Vermeidung von Arbeitsunfaellen tun, wenn wir nur diese erkaelteten 5jaehrigen Kinder von den Gabelstaplern wegbraechten]

9. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Muedigkeit verursachen"
[nichts anderes haben wir gehofft]

10. Auf den meisten Weihnachtslichterketten: "Fuer innen und aussen".
[und wo nicht?]

11. Auf einer japanischen Kuechenmaschine:
"Nicht fuer die anderen Benutzungen zu benutzen".
[Zugegebenermassen, jetzt sind wir neugierig].

12. Auf Nuessen von Sainsbury's: "Achtung: enthaelt Nuesse".
[BLITZNACHRICHT!!!]

13. Auf einer Packung Nuesse von American Airlines: "Anleitung: Packung oeffnen, Nuesse essen."
[Schritt 3: Mit Swissair fliegen]

14. Auf einem Superman-Kostuem fuer Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstuecks ermoeglicht es nicht, zu fliegen".
[Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]
Und der Kaffee bei McDonalds ist tatsaechlich heiss...

Naja, manche Leute versuchen halt auf duemmste Weise Geld zu machen und das ist leider die einzige Moeglichkeit sich abzusichern...

Trotzdem durch die Bank geil... Uglyl
Uglyl Uglyl

Emaletha

:tock: Uglyl
Ulol
:dlol:
Geil, kannte ich einige noch nicht Ulol
:uglol:
Ulol

Lord-Icon

"saftey first" Uthumb
lol, das mit der superman-kluft is geil :biglol:
Man beachte, wie lange BoM Junkies hier noch nachts auf sind ^^

Trotzdem alle durch die Band geil :rofl:
wenn man sich vorstellt, das es schon gruende hat, weshalb ide das da drauf schreiben Uglyl

Gauloises

Punkt 14 finde ich sehr einleuchtend...da gaebe es doch tausend Klagen...bloede Amis Smile

PS: alt... Smile
Ulol
Seiten: 1 2