Board Of Metal

Normale Version: Thunderbird 1.0 FINAL!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da hab ich mir grade gestern noch den release candidate installiert, und was muss ich heute sehen? richtig! die final ist draussen.
schnell hin und runnerladen.
Home of the Donnervogel
Smile
thx!!
werd ich sofort installiern Smile
schon erledigt Smile
ist gesaugt und wird getestet - hoffentlich endliuch mal eine alternative zu the bat (find ich immer noch toll, aber naja....OS waere mir lieber). habe die ganzen betas von TB leider nie getestet, bin gespannt Smile

kharn

hoi1
hab mir das ganze auch installiert und find es auch ganz gut, das einzige problem ist, das ich keine emails versenden kann!
kann mir jemand sagen, was ich bei den servern eintragen muss?
kharn schrieb:hoi1
hab mir das ganze auch installiert und find es auch ganz gut, das einzige problem ist, das ich keine emails versenden kann!
kann mir jemand sagen, was ich bei den servern eintragen muss?


Schau mal nach ob die Adressen der Server richtig sind und ob du vllt eine Authentifizierung brauchst fuer den SMTP Server.

kharn

mit den adressen das is ja mein problem, ich hab halt keinen schimmer was ich bei dem smtp server eintragen soll1
Was fuer nen Dienst benutzt du denn?

kharn

hatte vorher outlook drauf, da war das mit pop3 und mailto server!
das geht hierbei aber nicht mehr!

Psychotoxic

Klar kann Thunderbird pop und smtp Smile

Die Protokolle sind allgemeingueltig. Guck Dir mal die Einstellungen vom TB genau an. Evtl sind die Optionen etwas anders beschrieben oder so.

Gehen muss das, bei mir funzt TB einwandfrei mit pop3, smtp und auch mit imap.

kharn

jepp funzt jetzt auch bei mir!
hatte beim smtp server eienen punkt zuviel!
Habs mir jetzt auch installiert, nachdem der Opera immer wieder gecrasht ist Smile

Psychotoxic

dorfi, ich glaub du meinst Firefox Smile
Psychotoxic schrieb:dorfi, ich glaub du meinst Firefox Smile


aeh ja, oder so Smile