Board Of Metal

Normale Version: Bully....rockstargame...trailer!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ahem.... rockstargames haben was neues in der mache:

das teil nennt sich "bully"...
angeblich spielt man nen schueler an einer schule un sorgt dort fuer etwas unruhe:

Zitat:Bully ist das englische Wort fuer Tyrann oder Rabauke und in dem Spiel uebernimmt man passend dazu die Rolle eines Schuelers, der seinen Mitschuelern und den Lehrkraeften das Leben schwer macht. Er spielt dem Lehrkoerper Streiche und verpruegelt auf dem Schulhof gleichaltrige Kameraden. Viel mehr Spielinhalte sind momentan nicht bekannt, was diverse Anti-Noetigungs-Organisationen in England und Nord Amerika auf den Plan brachte.
quelle demonews.de

screenshots un den kompletten demonews artikel hier
http://www.demonews.de/kurznachrichten/i...tnews=5145


hmmm...mal gespannt ob das ueberhaupt released wird  ^_^
Ich hoffe, dass das den Game den Weg in den Handel schafft. Innovatives, wenngleich zwiespaeltiges Szenario. Fuer jemanden der die Schule lang hinter sich hat ein witziges Spielerlebnis, bei Juengeren besteht Nachahmungsgefahr.

Hab von dem Titel schon vor mehreren Wochen gehoert. Bin gespannt.
hoert sich schon cool an, besonders der streiche-part Emotlol_2
hmmm .... echt n bischen twispaeltig
Ist zwar schlimm in der Realitaet, aber das ist Krieg auch, und davon gibts hunderte Spiele. ich find das ist mal wieder ne originelle Idee. Vorausgesetzt das sie gut umgesetzt wird koennte das nen lustiges Spielchen werden.
Zitat:Es gibt wohl kaum ein Spiel, welches im Laufe seiner Entwicklung aehnliche Veraenderungen durchlaufen hat wie Bully von Rockstar Games. Urspruenglich sollte es im Oktober 2005 fuer PS2 und Xbox erscheinen und man haette darin die Rolle eines Schuelers uebernehmen sollen, der seinen Mitschuelern und den Lehrkraeften durch gemeine Streiche das Leben schwer macht.

Aktuell sieht es nun so aus, dass Bully nun im Oktober 2006 nur noch fuer die PS2 erscheint und man ploetzlich selbst ein 15-jaehriger Schueler ist, der von den krummen Typen an seiner Schule terrorisiert wird und sich deswegen mit Baseball-Schlaegern, Stinkbomben und Murmeln zur Wehr setzt.

Der Grund fuer diesen Sinneswandel vom Taeter zum (sich wehrenden) Opfer liegt wahrscheinlich an den Protesten, die Schulverbaende und andere Institutionen gegen das Action Adventure aufbrachte (sh. dazu hier). Und dies erklaert wohl auch die sehr viel laengere Entwicklungszeit von Bully.

hier der 1 minuetige Trailer
http://media.ps2.ign.com/media/746/746536/vids_1.html

brutal scheint es nicht zu sein...koennte ne 16er einstufung bekommen... (evtl sogar 12er? Smile
vom gameplay wird nicht viel gezeigt....paar cutscenes...mal schauen was aus dem game wird...
koennte aber durchaus spassig werden.... Smile

chris2711

DasThiem schrieb:Ist zwar schlimm in der Realitaet, aber das ist Krieg auch, und davon gibts hunderte Spiele. ich find das ist mal wieder ne originelle Idee. Vorausgesetzt das sie gut umgesetzt wird koennte das nen lustiges Spielchen werden.

Seh ich auch so
ich hoff ma das es auch fuer pc portiert wird...