Board Of Metal

Normale Version: Disbelief - 66Sick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mir fehlen die Ohrwuermer wie auf dem letzen album. Smile
66Sick scheint mir ein bsichen haerter, weniger melodisch und eingaengig zu sein.
Fuer mich bleibt Spreading The Rage unerreicht! Waere auch schwer gewesen so ein Album noch zu toppen.
Cry ich will die alten infected zeiten wieder Cry
finde die rage schon garnich mehr so prall. nur die worst enemy war mnoch okay, alles darauf is shcon weniger mein fall ...
Ausser, dass die Gitarren fuer meinen Geschmack teilweise etwas zu leise geworden sind, isses mal wieder von vorne bis hinten ein Oberhammer geworden. Eine geile Melodie nach der anderen. Vor allem ist mit "Continue From This Point" endlich ein wuerdiger Nachfolger von "Denial" drauf. Gott Kann mich im Moment nicht entscheiden, ob ich die "Spreading..." oder "66Sick" besser finde. Unsure
also ich finds genial !
meiner meinung nach kommt die aktuelle zwar nicht an die STR ran, aber sie kommt scon sehr nah dran Woot

Jesus.666

mochte "Spreading The Rage" nicht, aber 66Sick ist der Oberhammer...vielleicht sollte ich die Spreading.. noch mal antesten...
Hoerts sich ganz nett an, aber nicht wirklich spektakulaer. Fand uebrigens Spreading The Rage auch nicht viel besser
Also ich finde auch 66sick hat ohrwuermer!

ich finde nur das spreading the rage ein zwei ohrwuermer mehr hat aber ansonsten find ich 66sick echt gut. Die songs klingen sehr, ja wie soll ich das nun beschreiben, akustisch komplett!?
muss uebrigens noch hinzufuegen, das mir das album entschieden zu kurz ist
braindad schrieb:muss uebrigens noch hinzufuegen, das mir das album entschieden zu kurz ist

naja knapp fuenfzig minuten.. ist aber trotzdemnoch ueberdurchschnittlich, oder ?
hmm, naja, schonn. nur geht mir dieses album einfach zu chnell vorbei, der subjektive eindruck ist einfach ein viel kuerzerer bei mir. graveworms neue ist ja richtig kurz, kommt mir aber laenger vor. komische sache auch