Board Of Metal

Normale Version: Frohes neues Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ein tolles jahr liegt hinter uns (nun ja welpolitisch gesehen vieleicht nicht,
aber fuer mich persoenlich Smile ), und da ich ueber Sylvester weg bin moechte
Ich allen geliebten Board of Metal Mitgliedern Wub einen guten Rutsch
und ein frohes neues Jahr 2005 wuenschen. LASST ES ORDENTLICH KRACHEN Huepf
(ich will aber hinterher keine beschwerden ueber abgesprengte Gliedmassen hoeren Uglyl )
Rock Band Laola :dancer: :musicman: :imuh: :cheep: Titten
Laola Sauf Kotz

Psychotoxic

Schmockefaust 666 schrieb:(ich will aber hinterher keine beschwerden ueber abgesprengte Gliedmassen hoeren Uglyl )

Och da waer ich mir nicht so sicher Smile

Guten Rutsch auch von mir Smile
Da ich morgen auch nicht mehr online bin, auch von mir jetzt schon einen

GUTEN RUTSCH

ins neue Jahr Smile
wuensch euch allen einen "feuchten rutsch" ins neue jahr und ein umso erfolgreicheres 2005 (das kann ich zumindest schultechnisch auch mir wuenschen Uglr )
lassts krachen jungs & maedels Ylsuper Prost Sauf Laola Ubums Rocker Smile
Genau, feiert schoen !

Von mir auch nen guten Rutsch !
n guten rutsch euch allen!

mein silvester wird wie immer ne mischung aus

:shot: Sauf und Band
aufgrund der flutkatastrophe sollte man dieses jahr auf allzuviel geboellere lieber verzichten. spenden waere sinnvoller. muss aber jeder selber wissen

Seraphine

wuensch euch allen auch einen guten rutsch ins neue jahr und feiert nicht zu doll! Smile Prost

Wizz21

ich wuensch auch allen BoM'lern die ich erst naechstes Jahr wieder sehe nen guten Rutsch ins neue jahr Uthumb Uglr
wuensche auch allen vom BoM einen guten rutsch ins neue jahr!
padrak schrieb:aufgrund der flutkatastrophe sollte man dieses jahr auf allzuviel geboellere lieber verzichten. spenden waere sinnvoller. muss aber jeder selber wissen


Schon getan Smile
wuensche auch allen viel spass beim reinfeiern und ein gutes neues jahr! (auf, das die konjunktur endlich wieder anzieht :-/ )
bei mir ist es das erste mal seit 5 jahren, das ich silvester mal nicht in oesterreich sondern zu hause bin. man darf gespannt sein Emotlol_2
Wuensch auch allen n´Guten Rutsch, sinnvolle Vorsaetze (die eh nie eingehalten werden), ne geile Party uswusw Smile

Lasst krachen Leutz Smile
padrak schrieb:aufgrund der flutkatastrophe sollte man dieses jahr auf allzuviel geboellere lieber verzichten. spenden waere sinnvoller. muss aber jeder selber wissen

will aufjedenfall auch noch was spenden!!!

ich selber hab mir in meinem leben noch keinen einzigen boeller selber gekauft Uking
Ich werde viel Huelsenfruechte und kohlensaeurehaltige Getraenke zu mir nehmen und ein paar biologische Boeller zuenden. Uglyl

Von mir natuerlich auch allen 'nen Guten Beschluss! Ganz speziellen Gruss an meine Leidensgenossen, die auch am 1. Januar morgens arbeiten muessen... Tugly2
Seiten: 1 2 3