Board Of Metal

Normale Version: Silvester 2005
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Gast

da sich ja in ein paar tagen das alte jahr verabschiedet. wollte ich mal wissen, was ihr silvester so treibt.... aeh vor habt *gg*
also erzaehlt mal .... Uglyl
ich fahre nach duesseldorf und treff mich mit wildfremden menschen Uglyl
wird bestimmt ein wildes treiben Smile
Ich hab mich von meinen Freunden breitschlagen lassen bei mir zuhause zu feiern und fahr deswegen nicht etwas laenger zu meiner Party... Smile
Aber im Sommer dann... Smile

So long,
Bolle

Wizz21

ich lass das jahr im partykeller von nem guten kumpel ausklingen und geb mir mit 2 bier die kante Uglyl

Gast

padrak schrieb:ich fahre nach duesseldorf und treff mich mit wildfremden menschen Uglyl
wird bestimmt ein wildes treiben Smile



gangbang *gg*
Mit guten Kumpeln ne Menge Spass haben Prost
ein kumpel von mir schmeisst eine silvestser/helloween-party und da kommen wohls o 40-45 leute. wird sehr lustig und voll voll, wie ich befuerchte Emotlol_2
Mache es mir mit meiner neuen Freundin Wub auf dem Sofa gemuetlich (bin ja schon reiferen Alters Uglyl ) und lege um 00:00 Uhr meine Heimatstadt in Schutt und Asche... :muahah: Uking

Hackfleisch

Niste mich ganz dreist bei Ungedankens Familie ein Smile Da gibt's immerhin gutes Essen und Alkohol umsonst *g*
ich mach mit einigen freunden ne 80s mottoparty, inklusive peinlichen outfits, 80s pop-mucke, in den 80ern populaeren getraenken (bowle z.B.)... wird sicher geilo Smile
Hm, also es stehen mehrere Dinge zur Auswahl :

- Mit Freundin ein ruhiger Abend auf dem Neroberg (super Ausblick auf Wiesbaden und Umgebung)

- Hausparty mit Freunden

- Zum Feiern in die City


PS : Was wuerdet ihr machen?
hausparty mit freunden und freundin und danach in die city Uglyl

(mein ich aber ernst Smile )

Lord-Icon

erst auf ne lan-party und dann wird ordentlich geknallt... also mit boellern... Uglyl
Ich schliesse mich A_d_g und padrak Smile

xHOLLOWx

ich darf erstmal abends arbeiten und dann geh ich noch zu ner freundin auf die party und lass die korken knalln Uglr
Seiten: 1 2 3