Board Of Metal

Normale Version: wieder am start
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tach zusammen!
so, nach laengerer, erzwungener abwesenheit meld ich mich wieder zurueck am start. dieses mal hats mir die ganze kiste zerlegt (board, netzteil und beide platten abgeraucht) und die versicherung weigert sich, den schaden zu zahlen. ich bin zwar gegen ueberspannungsschaeden versichert, aber die heinis fragen jetzt, wieso die meldung des schadens so lange (ca. 4 wochen) auf sich warten liess. das ich in urlaub war, interessiert die anscheinend nicht die bohne. komischer verein.
naja, jetzt hab ich mir aus alten teilen, die von paar kumpels stammen, wieder ne kiste zusammen gebastelt. hoffentlich haben die versicherungs-pappnasen bald ein einsehen und lassen die floehe rueberwachsen.
also auf ein neues
gruss
yeti
versicherungen sind doof! Motz
BoM is super! Smile

schoen dass du wieder da bist Smile Winke

Lord-Icon

Winke
halloele Smile
Mir hat der Versicherungsheini noch den Tipp gegeben, wenn die Ziggi auf die Couch faellt, LIEGEN LASSEN, bis ein ordentliches Brandloch entstanden ist.
Dann wird naemlich die Couch ersetzt...wenns nur leicht angesengt ist, dann nicht Uglyl
Musste ich dann muehsam alle meine Kumpels beibringen...Pfeif

Und ich darf laut meiner Haushaltsversicherung wissentlich! Zeug ins Klo schuetten, das eventuell groessere Reperaturen nach sich ziehn wuerde :muahah:

Hab meine Versicherung bis jetzt zum Glueck? noch nicht gebraucht Smile

Das wird schon Yeti Uthumb
Feini Smile Winke
viel spass mit den versicherungspissern. als ich mal nen ueberspannungsschaden hatte, haben die penner etwa ein jahr gebraucht, bis da endlich mal kohle rueberkam - die vollen wiederbeschaffungskosten wurden natuerlich laengst nicht abgedeckt... wenn du ne rechtschutzversicherung haben solltest (ich hab keine), scheu dich nicht davor, bei bedarf zeitig nen anwalt einzuschalten.

ansonsten: willkommen zurueck Winke Smile
waebae Winke
Im Fall der Faelle...nur noch Anwalt
Dann darf die Rechtschutzvers. aber nicht bei der gleichen Versicherung sein wie die Hausrat, glaub' ich ... ausserdem gibt es bei RS meist nen Selbstbehalt.

Und zuviele Schaeden darf man seiner Versicherung auch nicht melden (>3 in 5 Jahren sag' ich mal), sonst kicken die einen naemlich. Da haben die vertraglich nen Recht zu!
welcum back... Winke