Board Of Metal

Normale Version: Ich mag Hansenet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Gauloises

Alice Super 3000 heisst in Kuerze Alice Super 5000 und sendet und empfaengt mit 500 kbit/s und 5000 kbit/s - der Preis sinkt auf 34,90 Euro monatlich.
Die zu Alice Super 1500 und 5000 passenden Flatrate-Bundles kosten in Kuerze jeden Monat nur noch 37,90 Euro (statt 41,90 Euro) respektive 49,90 Euro (bisher 59,90 Euro).
Zum 1. Februar surfen alle HanseNet-DSL-Kunden schneller im Netz. Der expandierende Provider bereichert die Bandbreiten im Up- und Downstream und senkt teils die Grundpreise. Bestandskunden profitieren automatisch, Neukunden koennen ab dem 17. Januar zu den neuen Konditionen bestellen. Smile Smile Smile Smile Smile
aha, aha... und wie is das? wo is das verfuegbar? und wie sind die telefongebuehren? usw. klingt aber ja mal interessant...
ah ich seh schon, nur in ein paar staedten... und bremen und umgebung ist nicht dabei. arsch! Smile

Lord-Icon

mir reicht meine 4mbit flat von netcologne! (die genau so viel kostet wie die t-dsl 1000 flat :tkotzSmile Grin

Gauloises

Jo das netcologne Angebot ist auch nett, aber hier nicht verfuegbar. Hab das auch nur geschrieben um anzugeben ^^ Smile
Ich zahle mich schon an 2048/384 dumm und daemlich Cry
wer braucht soviel speed?? Uvogel

wer jetzt hier schreit, muss echt einen an der waffel haben Smile Smile

Wizz21

padrak schrieb:wer braucht soviel speed?? Uvogel

wer jetzt hier schreit, muss echt einen an der waffel haben Smile Smile

[size=24px]HIER! Woot Ugly Uglr Uglyla [/size]

Gauloises

Der erhoehte Upload ist nett, aber 5 Mbit Download braucht niemand...stimmt schon. Aber dagegen verwehren werd ich mich nicht ^^
ich haette gerne 5MBit upload, das waer nett Smile

Jesus.666

Lord-Icon schrieb:mir reicht meine 4mbit flat von netcologne! (die genau so viel kostet wie die t-dsl 1000 flat :tkotzSmile Grin

Die find ich auch klasse Wub Zu Weihnachten die Bandbreite verdoppelt und den Preis gesenkt Woot was will man mehr Emotlol_2 :tkotz:

Emaletha

[Bild: pompoms.gif] [Bild: bounce.gif] ich mag hansenet auch Smile [Bild: bounce.gif] [Bild: pompoms.gif]
padrak schrieb:wer braucht soviel speed?? Uvogel

wer jetzt hier schreit, muss echt einen an der waffel haben Smile Smile

Hier gehts nicht um bracuchen, sondern um haben und nicht haben ;]
richtig! Smile ^

Emaletha

ThUnderBolt-E schrieb:ah ich seh schon, nur in ein paar staedten... und bremen und umgebung ist nicht dabei. arsch! Smile

bremen und umgebung haben ja die nordcom....da frage ich mich allerdings wer geht bei den ganzen angeboten noch freiwillig zur nordcom....


hach ja hansenet is schon was feines Smile Smile Smile
Seiten: 1 2 3