Board Of Metal

Normale Version: CD Fach geht staendig auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

hab heute meinen neuen 16x DVD brenner von Plextor eigebaut. Wurde auch gleich erkannt allerdings hab ich folgendes Problem: Die Schublade geht staendig auf. Also ich schalte den PC ein dann geht die Schublade auf. Wenn ich die Taste zum Schliessen druecke geht sie zwar zu aber ein paar sec. spaeter wieder auf. Egal ob CD drin ist oder nicht
Blink

Plextor hotline ist am WE natuerich nicht besetzt....

weiss jemand nen rat?
Gaffer Tape Ulol

Lord-Icon

PanzerDivision schrieb:weiss jemand nen rat?

mechanik kaputt - umtauschen!
Jo, umtauschen. Berichte dann mal, ob der Service von Plextor tatsaechlich so gut ist, wie sein Ruf. Hab uebrigens auch den PX-716A Smile
Problem geloest!
Hab zuerst die Blende vom Laufwerk abgenommen. Dahinter ist ja dieses Teil womit wan die Schublade im Notfall maunuell oeffenen kann wenn die Lade nicht mehr aufgeht. Und dieses Teil hatte sich wohl verklemmt. Hab ein bischen dran gewackelt und jetzt laeufts einwandfrei Smile
Und mit dem Brenner bin ich sehr zufrieden: leise und schnell...
das kann ich leider nichts sagen.

audio CDs kann ich nicht ohne ein deutlich merkbares kraecksen im hintergrund brennen. verschiedene rohlinge machen da keinen unterschied.
video CDs sind auf keinem player abspielbar.

ist das eine einstellungssache oder soll ich das ding am besten gleich wieder einschicken??