Board Of Metal

Normale Version: t.A.t.U. - All The Things She Said
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
das hier habt ihr aKite zu verdanken - er wollts nicht anders Smile
jedenfalls ist das all the things she said live irgendwo in italien und mittendrin knutsch die beiden maedels rum (deswegen wollte der oben genannte uebeltaeter das video auch haben Smile Smile).
wuensch den interessierten jedenfalls viel spass damit Smile

[Bild: a.gif]<a href=ajfsp://file|t.A.t.U.-.All.The.Things.She.Said.[LIVE.in.Italien].avi|9D1CF04C0A1D114F02E73886EA340AEC|25012224/>t.A.t.U.-.All.The.Things.She.Said.[LIVE.in.Italien].avi - DivX (24 MB)</a>

ps: haut mich nicht - aber musik-video ist musik-video Smile

edit by ThUnderBolt-E:
Zitat:aber musik-video ist musik-video
richtig, aber musik-video ist nicht zwangslaeufig rock/metal-video -> verschoben in funstuff
tatu?
nie von gehoert

maedels knutschen?
Ugru ich guck mal rein

hat das was mit musik zu tun? Unsure
so lese und schaue er >><a href='http://safeurl.de/?http://www.board-of-metal.de/forum/index.php?act=ST&f=29&t=1809&st=0' target='_blank'>hier</a><<

aKite

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
braindaddy Smile
da bin ich doch dabei Rock Smile

Wizz21

<span style='color:purple'>*Wizz21 ist immer fuer Ferkelein zu haben Rolleyes </span>

Lechz,Sabber und DANKE Smile Rock Rock Rock
Das werd ich mir dann auch mal antun! Warscheinlich hats jeder gibt nur keiner zu Smile
*hehe* *auchhabenwill* da ich der erste (einzige?!) verfechter des liedes war! Smile

Necrolust

mal anschauen Smile rein musikalisch mal n review machen wenn ich Zeit habe.....LOOL

xKyung-Soox

Ich saugs auch ... reiner Gruppenzwang Emotlol_2
Necrolust schrieb:mal anschauen Smile rein musikalisch mal n review machen wenn ich Zeit habe.....LOOL
mach das, hab schon lange keinen richtig derben verriss mehr gelesen, ausser den, von der neuauflage des the kovenant album *g*
aumann... ihr seid schon ne horde geiler boecke *g*
so, upload laeuft wieder, mein pc ist ueber nacht wohl abgekackt oder so.

Blair

Dann haeng ich mich auch mal rein.
ThUnderBolt-E schrieb:aumann... ihr seid schon ne horde geiler boecke *g*
hm.. quote ich mich mal selber...

weil ich jez interessierts mich doch mal Rolleyes
Seiten: 1 2