Board Of Metal

Normale Version: Mozilla Firefox 1.01 (Deutsch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Das Ziel des Mozilla Firefox-Projekts ist es, einen sicheren, schnellen, schlanken und einfach zu bedienenden Browser zu erstellen. Dabei beschraenken sich die Entwickler auf den reinen Browser und verzichten bewusst auf ein integriertes Mail- oder Chatprogramm. Da Mozilla Firefox auf dem Mozilla-Programmcode basiert, ist es natuerlich auch frei (Open Source) und fuer jeden Interessierten kostenlos verfuegbar.

ueber aenderungen kann derzeit noch nichts gesagt werden.

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/fi...taller.exe

Tja, sieht nach keinem grossen Versionssprung aus.
Vielleicht kann mir der eine oder andere sagen, wie die Changelog aussieht?
Ich find ueberhaupt nix auf der FireFuck page von wegen Update Huh
die updatefunktion im firefox findet auch nix?! Huh

Lord-Icon

ist ja auch nur ein nightly-build wie man an der adresse sieht... die sind doch normal nur zum testen, oder nicht!?
Hier gibts nu mehr Infos:
http://www.pcwelt.de/news/software/108092/
Mein Link im ersten Post wird wohl ne RC sein.

Und falls wie erwartet die Server beim Release der Final tatsaechlich ausgelastet sein sollte, koennte sicher der eine oder andere der das Teil saugen konnte, im Chat das Teil verteilen Smile
So, Final ist drausen:
http://www.mozilla.org/products/firefox/

Here's what's new in Firefox 1.0.1:

* Improved stability
* International Domain Names are now displayed as punycode. (To show International Domain Names in Unicode, set the "network.IDN_show_punycode" preference to false.)
* Several security fixes.

Lord-Icon

kann man den ueber 1.0 drueber ziehen ohne das seine einstellungen verloren gehen bzw. seine alte config speichern?

hab 1.0 im laufe der monate so schoen und uebel modifiziert, dass ich das jetzt nicht verlieren moechte! Smile

Psychotoxic

Ja, funzt, hab ich auch gemacht.
Yup, ich auch.
Funzt tadellos, alle Plugins noch aktiv Smile
Weiss nicht wie das ist wenn du manuell an der Config rumgespielt hast...

Und von ueberlastung hab ich auch nix gemerkt, 80kb DL

Lord-Icon

JoeyDeMaio schrieb:Weiss nicht wie das ist wenn du manuell an der Config rumgespielt hast...

naja, dass hab ich ja eben gemacht, und das nicht zu knapp! Uglyl

ihr habt also 1.0 auf euren system gelassen und einfach 1.0.1 in den gleichen ordner installiert? Huh
Hehe, sicher mal lieber den ganzen Ordner weg.
Das Setuo erkennt automatisch eine vorherige Firefox Version und knallt da drueber.

Lord-Icon

habs gerade drueber gebretzelt, alle einstellungen bleiben erhalten! Woot

Lord-Icon

kackt die neue version eigentlich nur bei mir so oft ab?
oehm. ja? Nanu

Psychotoxic

Heute Nacht hat Asa Dotzler Release-Candidates (Version 1.0.2) des Browsers Mozilla Firefox freigegeben. Der Browser steht in Deutsch zur Verfuegung.

Gleichzeitig kuendigte er an dass, falls keine grossen Probleme auftreten, naechste Woche die Final Versionen folgen werden.

Tester werden gebeten, sich speziell diese Bereiche anzuschauen:
- Drag and drop, both within the browser and to and from other applications.
- Iframes in XUL windows (if you've got extensions, we changed the default size so if you were relying on a minimum iframe size, you might need to adjust).
- Lock icon state when navigating to named anchors in secure pages.
- Bookmarked pages in the sidebar.

Falls Fehler gefunden werden koennen Sie einfach ueber ein Formular auf dieser Website gemeldet werden. Auf dieser Seite stehen auch englische Versionen fuer Mac und Linux zum Download bereit.


Firefox 1.0.2 (Deutsch - 4,85 MB)
Seiten: 1 2