Board Of Metal

Normale Version: Frage zu DVD Profiler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Mal ne Frage zu DVD Profiler,vielleicht kann ja jemand helfen ? :

Ich moechte im DVD Profiler manuell ne DVD eingeben,da sie nicht automatisch erkannt wird,nicht in der Datenbank (EAN Code) gefuehrt wird und auch nicht durch die Disc ID erkannt wird.Leider finde ich nirgendwo ne Option dies zu tun.uebersehe ich was,oder gehts wirklich nicht manuell ?
Hab die Version 2.1.0 build 616 installiert.

Thx for helping ! Smile

FromHell666

normal gibbet da die moeglichkeit, alle dvd-daten manuell einzugeben.danach kannste dann die daten ganz normal zu deinem profil hochladen, die werden dann in die gesamte datenbank aufgenommen. habbich mit meiner therapy? - scopophobia dvd gemacht, hat funktioniert. haste auch mal nach dem namen in der datenbank gesucht (auf regionalcode achten)??
zieh dir mal die aktuelle version (2.2.0). Mit aelteren versionen kann es probleme geben... hat bei mir auch mal ne DVD nicht gefunden -> neueste version runtergeladen -> gefunden Pfeif
Die neueste Version hat die DVD zwar nicht gefunden,ich konnte sie aber unter ner falschen EAN in den Bestand aufnehmen Pfeif
Danke fuer den Tip !!