Board Of Metal

Normale Version: Englaender aergern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fussball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwuerdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Englaender diese Niederlage geschmerzt hat, laesst sich uebrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )
Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann fuer seinen Sieg-Freistoss (ca. 25 Meter Entfernung, flach ueber den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu wuerdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion fuehrt eine neue Bruecke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am haeufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier fuer "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:
Vote
In der Begruendung bitte angeben: In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium
Der Seitenaufbau ist leider etwas lahmarschig...
Waere doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen aergern koennten.
[Bild: frech_grins.gif]
Gruss
m
hmm, bei mir kommt nur Service Unavailable Smile
najo spaeter nochmal versuchen Smile
Das ist mal ne interessante Gelegenheit, hoffe die werden genug nutzen Thumbs
killroy84 schrieb:hmm, bei mir kommt nur Service Unavailable Smile
najo spaeter nochmal versuchen Smile
Hatte ich auch oefters; irgendwann hat es dann gefunzt
jo hab's auch nochmal probiert und abgeschickt Smile
das nenn ich mal ne feine idee Grin
hab auch gevotet
Hab auch mal nen Vote abgegeben... Uthumb
were nur interresant alle vorschlaege zu sehen
der vote der engeren auswahl geht online, wenn die vorschlaege ausgewertet sind glaub ich ...
hab auch mal mitgemacht Uking
da mach ich doch glatt mit Ugly
Lol...hab ich grad bei T-Online gelesen:

Zitat:...Eintrag in die Annalen verweigert
Vergangene Woche noch verweigerten Englands Fussballbosse Hamann einen Eintrag in die Annalen. Bei der Abstimmung im Internet, welchen Namen die Bruecke zum neuen Wembley-Stadion erhalten sollte, stimmten die meisten User fuer "Dietmar-Hamann-Bruecke". Schliesslich hatte er 2000 beim 1:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft das letzte Tor im alten Wembley-Stadion erzielt. Der Vorschlag wurde abgelehnt, da "die Vorentscheidung von Fans aus Deutschland beeinflusst wurde". Vielleicht haetten sich die Verantwortlichen jetzt anders entschieden.
Betrug. Das machen die nur, weil Didi bei Liverpool spielt.
Ups, ich haette fast vergessen, das er ein Deutscher ist.
Koennte natuerlich auch ein Grund sein