Board Of Metal

Normale Version: Reise durchs Land der absurden Gesetze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Zwei Studenten aus dem britischen Cornwall beabsichtigen eine ungewoehnliche Reise durch die USA. Beginnend mit dem Start der Reise in Alcatraz - der Gefaengnisinsel bei San Francisco - wollen sie das Land von Kueste zu Kueste durchqueren und etwa 45 Mal gegen das Gesetz verstossen. Sie haben sich dazu die widersinnigsten Vorschriften ausgesucht, die das US-Recht kennt. In Kalifornien werden sie in einem Swimming Pool Motorrad fahren und auf einem Minigolf-Platz fluchen. Im Binnenstaaat Utah werden sie ein Boot mieten und Wale jagen. In South Dakota werden sie in einer Kaesefabrik ein Nickerchen halten, denn auch das ist per Gesetz verboten. Auf die Idee kam einer der beiden Studenten, als er mit einem Nachbarsjungen das Brettspiel "Balderdash" spielte. Eine der Fragen des Spieles lautet "Es ist wider das Gesetz, wenn eine Witwe in Florida...". Die richtige Vervollstaendigung des Satzes lautet "... am Sonntag mit dem Fallschirm abspringt".

Coole Aktion Smile
hehe, nicht schlecht. die etwas andere sight-seeing-tour
wird die reise verfilmt ? Woot
ja bitte, das will ich sehen
:rofl:

Seraphine

das will ich auch sehen, find ich voll cool, dass das mal umgesetzt wird Ugly