Board Of Metal

Normale Version: Facharbeit - Korrekturlesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nabend BoM ...

Ich muss uebermorgen meine Facharbeit in Englisch abgeben. Bin jetzt bis auf das Fazit durch und biete euch die einmalige Gelegenheit, meine Kreation Fehler-zu-lesen Pfeif

Wenn also jemandem langweilig ist, der kompetent (gut in englsich) ist, kann dieser gerne einmal einen Blick darauf werfen. Vier augen sehen ja bekanntlich mehr als zwo. Ich bitte eventuelle fehler farblich zu kennzeichnen, damit ich sehe, was ich falsch gemacht hab.

Wer mir also einen gefallen tun moechte, der liest, alle anderen ignorieren diesen Thread einfach Smile

Die Arbeit: https://s7.yousendit.com/d.aspx?id=1BPEP...KBNALKJ1SC

Thema : "Fahrenheit 9/11" - How does M.M. use sarcasm in his film and to what effect?

Gauloises

guck ich mir morgen ma an

Kann das ma meinem Kumpel zeigen...der Studiert Anglistik...Thema is auch was fuer ihn
Gauloises schrieb:guck ich mir morgen ma an

Kann das ma meinem Kumpel zeigen...der Studiert Anglistik...Thema is auch was fuer ihn

sehr geil, danke schonmal Thumbs
Werde mich auch damit beschaeftigen. Melde mich, wenn ich dazu gekommen bin.

/edit
Kurze Frage: In welcher Klasse bist du, d.h. welchen Wortschatz und Sprachstil solltest du haben? Ich habe bisher einiges abgeaendert (was nicht heisst, dass das Vorige schlecht war, aber meiner Ansicht nach war es nicht optimal formuliert). Inhaltlich werde ich nichts aendern.

Con
hab mir auch mal den anfang durchgelesen.

- am anfang wuerd ich hinzufuegen das es bei "Bowling for Columbine" eben um das Massaker an der Columbine High School ging, nicht nur um "gun violence" im allgemeinen
- "After watching all of his previous films, three years later I went to the cinema..." wuerd ich umformulieren, zB "After watching all of his previous documentaries, i went to the cinema in 2004/(oder last year) to see..."
- "After having finished the production of “Fahrenheit 9/11” Michael Moore" (fehlt da nicht ein komma? Ugru )


macht aber nen sehr gutten eindruck das ganze Thumbs

nur: du solltest vllt weniger "begeistert" schreiben. das ganze wirkt wie aus den augen eines fans, und es ist fraglich ob der korrektor das so will Smile von daher wuerd ich auf jeden fall auch die person michael moore in sofern beleuchten, das er nicht ueberall beliebt ist aufgrund seiner meinungsmache, und das wohl nicht alle fakten in seinen filmen auch der realitaet entsprechen (google mal, da gibts ne ganze seite drueber). ausserdem ist er z.a. auch deshalb umstritten, weil er selbst gerne "fuer den kleinen mann" eintritt, selbst aber mit seiner art der subjektiven dokumentation dick kohle scheffelt
Schon mal vielen Dank, ich bin in Stufe 12, Leistungskurs Tugly2

Waer gut wenn ihr mir, was ihr bis dahin geschafft habt, spaetestens so um ca 20uhr zukommen lasst, dann hab ich noch zeit zu korrigieren, muss die Arbeit ja morgen einreichen ...

Vielen Dank nochma, ihr seid spitze Thumbs
Wenn ich auf der Arbeit *hust hust* fertig werde, sage ich bescheid. Zuahause werde ich nicht die Zeit haben. Jedenfalls werde ich um spaetestens 17 Uhr melden.

Con
Con schrieb:Wenn ich auf der Arbeit *hust hust* fertig werde, sage ich bescheid. Zuahause werde ich nicht die Zeit haben. Jedenfalls werde ich um spaetestens 17 Uhr melden.

Con

Gott Wub
http://s4.yousendit.com/d.aspx?id=1ROYWA...AS3GNC6YZE

Das ist vorerst meine Version. Bin glaub nur bis Seite 7 gekommen. besteht die Moeglichkeit morgen weiterzumachen?

Con
vielen dank, werde mir jetzt mal deine verbesserungsvorschlaege durchlesen. wie gesagt, ich muss die morgen abgeben (morgen is deadline). Mach dir wegen mir aber bloss keine Umstaende, bin dir bereits sehr dankbar, war schon weitaus mehr hilfe als ich erwartet hatte Thumbs
ok, habe die arbeit jetzt komplett ueberarbeitet und groesstenteils deine aenderungen uebernommen ... Ich werde jetzt das Fazit verfassen und dann den restlichen Teil noch einmal selbst unter die Lupe nehmen Smile

Tausend Dank nochmal fuer diese rhetorische aufwertung Thumbs Gott
Kein Problem. Bei Rueckfragen: Melde dich im Chat oder schreibs hier rein.
Zitat:The subject of this essay was to find out how Michael Moore uses sarcasm in his documentaries and what kind of effect it creates concerning his audience. While analyzing the scene I learned how the different levels of the documentary collude with one another and in how far the comment refers to the images of the sequences. When I watched the entire movie again after this report was finished, I looked at it from a completely different point of view and realized that almost every scene holds a complexity, in terms of comment interacting with images, like the one I analyzed. The sarcastic way of telling the audience about facts and situations also spreads throughout the entire documentary. I believe the level of comment to be the most important part of not only “Fahrenheit 9/11” but any other project of Michael Moore. It affects people, as we can conclude from my experiment, in individual ways and builds the foundation of Moore’s entire work. This foundation decides if whether a person likes the movie or not and is the reason for the filmmakers polarizing effect.
All in all, this essay was an interesting experience and made me realize, as I said before, how Michael Moore uses his sarcastic documentary style to create a controversial effect in order to make his work more interesting for both, his fans and his foes. His fans can identify themselves with his statements and his foes have to deal with his work in order to be able to publicly debate on it. Due to that, Moore created such a huge audience, what leads me to the conclusion that the filmmaker’s sarcastic way of exposing the “truth”, in the end is responsible for his huge success.

Wenn das nochmal schnell wer durchsehen koennte waer ich sehr dankbar, das Fazit und damit der letzte Eindruck sind bei solch langen Texten ja immer besonders wichtig Rolleyes
So, bin grade fertig geworden. Ein Dank gilt nochmals den Hilfsbereiten Forenusern. Besonders Con hat mir sehr geholfen Thumbs

Ich werde dann hier in schaetze 2 Wochen die bewertung posten Uglyl

So, jetz ersma n Pilsken Sauf
Ich war gestern um 10.30 Uhr fertig - ich hab aber eh nur Schmu geschrieben und bekomme wahrscheinlich eh ne 5 Xugly
Seiten: 1 2