Board Of Metal

Normale Version: Wuermer - Viren - Trojaner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab folgende wuermer - trojaner auf meinem rechner trotz antivir guard

TR/WW Bars.1 = PRO.exe
Worm/RBot.97792 = MSWSCK32.exe
TR/2ndThough.AA1 = MMWHO.exe
Worm/Rbot.AAN = 50Cent.exe
TR/Dldr.IstB.5120B

hat die zufaellig auch wer drauf gehabt? hat wer ne idee wie ich diese wuermer von meinem pc runter bekomme? man hat mir geraten die exe files nich einfach zu loeschen - kann das sein?
mich im vorraus fuer eure hilfe bedanke
Hab gestern auch so ne "Robot" Meldung gehabt, was verwunderlich ist, da das System erst einen Tag drauf war(Bin meinen Saugrechner am Updaten)

Hab XP runtergeschmissen und wieder 2K installiert, hatte heute vormittag aber wieder nen kompletten Systemabsturz(Ohne Viruswarnung,Firefox hat beim starten aber immer vorher gemeckert das im Systemverzeichnis was nicht stimmt), habs in Minimalkonfig neu installiert und schau Sonntag mal dannach welches der wenigen Programme die ich mir neu aus dem Netz geladen habe verantwortlich sein koennte.Hab momentan keine Lust, hab die halbe Nacht damit verbracht rauszufinden, wie ich die Kontrolle ueber div Ordner,ueber die ich nach dem Sys-wechsel keine Zugriffsrechte mehr hatte, wiedererlange

Konnte dir zwar nich helfen, aber immerhin weiste jetzt dasse nich der einzigste mit Scheisse am Schuh bist.

oe,
Stewes
kann mit dir fuehlen!
schoen nih alleine zu sein!
die die wuermer und trojaner entwickelt haben denen gehoeren die eier lang gezogen!!
Sind ja ne Menge ungebetener Gaeste, spricht nicht gerade fuer nen wachen User :/
Anyway, versuchs mal hier, damit sollteste den Rechner wieder sauber bekommen Smile
mshannes schrieb:Sind ja ne Menge ungebetener Gaeste, spricht nicht gerade fuer nen wachen User :/
Anyway, versuchs mal hier, damit sollteste den Rechner wieder sauber bekommen Smile

haste zufaellig nen link parat?
nutze den kostenlosen antivir
Nen Link?
Rate doch mal, was ich da vorhin gepostet habe...
OEM, geh mal bei den Post von mshannes auf das Woertchen "hier" Smile

Das liegt am Skin Subgrey.
Probier mal n´anderen Skin und schon ist der Link da Smile
thankz fuer die info

Gauloises

Und kauf dir endlich mal nen Router...
wenn ich geld haette

CocKBruTaLitY

wie hast du die vieren gefunden ?!
hab auch antivir drauf

Gauloises

Der Router den ich benutze kostet 27 Euro, hat ne Firewall und nen 4 Port-Switch. Fuer nen Privathaushalt reicht der allemal und ich extrem leicht und gut zu konfigurieren
CocKBruTaLitY schrieb:wie hast du die vieren gefunden ?!
hab auch antivir drauf

die hat antivir gefunden! trau mich nich die zu loeschen weil ich keine ahnung habe ob dadurch andere programme in mitleidenschaft gezogen werden!