Board Of Metal

Normale Version: Brief Eines Mannes An Seine Frau Die Auf Kur Ist!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Emaletha

jaaa ich weiss is bestimmt alt Pfeif Smile


--------------------------------------------------------------------------------

Alles in Ordnung, liebe Gerda!


Herzlichen Dank fuer Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune taeglich mehr, wie gut es doch klappt.

Mittlerweile kann ich es essen ohne das mir anschliessend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss. Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Muessen die Kartoffeln eigentlich geschaelt werden? Zwischendurch war ich Broetchen holen. Nach meiner Rueckkehr war die Emaille in der Pfanne
geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, dass sie so wenig aushaelt.

Der Rauch in der Kueche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere.
Da ich wenigstens einmal am Tag was warmes zu Essen brauche, wie du ja weisst, laesst sich Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bist Du wiederkommst?

Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tuer der Mikrowelle wurde durch's Fenster geschleudert und unser schoenes Gewaechshaus ist leider kaputt.....das Fenster auch.
Da es geschlossen war (Muss ich immer, wenn ich koche, sonst rueckt wieder die Feuerwehr aus) wurde es mit dem Rahmen komplett rausgerissen, die Druckwelle war gewaltig.

Die Dose dagegen ging ab wie ein Zaepfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jaehrige Tochter von Herrn Bauer, der ueber uns wohnt genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr is' nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat's 4 Finger abgerissen!

Hast Du auch schon mal gehabt, dass Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit moeglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter der Spuele lebt alles, da kannste "UNIVERSUM" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her?
Hast du da etwas deponiert?

Habe mich dann doch endlich dazu hinreissen lassen und das Geschirr gespuelt. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma is hin. Haette nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel, 1000 Umdrehungen der Waschmaschine.

Die ist uebrigens auch hinueber, das grosse Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschaedigt......und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draussen sinnlos herum!

Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensosse. Du sagtest mir immer, dass Tomatensosse nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich haette doch wohl keine Nitroverduennung nehmen duerfen!

Den Kuehlschrank habe ich auch abtauen muessen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischerweise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert.



Mein Liebling! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschliessen. Es muss jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstaende, aber Geld allein macht ja nicht gluecklich, wie Du immer sagst.

Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum Anziehen hast.

Als ich gestern Abend die Kaninchen fuettern wollte, ist mir die Kerze umgefallen.

Naja, das Kaninchen ist jetzt ohne Haare. Schaut irgendwie witzig aus!


Damit will ich schliessen, morgen mehr. Ich hoffe, dass Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude geniesst.



Viele herzliche Gruesse von Deinem Erwin!



PS: Deine Mutter hat als sie von dem Unglueck erfahren hat der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt um dich nicht unnoetig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!
Ulol

Geil zum lesen Smile
:rofl:
Uglyl herrlich
:rofl:
boese Uglyl
Ulol wie geil..."Mach Dir keine Sorgen, Schatz."

wenn ich sowas schreiben wuerd, wuerd der addressat sofort bei mir auffer matte stehn -.-
:uglol:

Aragon

Emaletha schrieb:Die Dose dagegen ging ab wie ein Zaepfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jaehrige Tochter von Herrn Bauer, der ueber uns wohnt genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr is' nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat's 4 Finger abgerissen!

BoeSE Uglyl
sehr sehr geil! :biglol:
lol, sehr heftig Uglyl
Aragon schrieb:
Emaletha schrieb:Die Dose dagegen ging ab wie ein Zaepfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jaehrige Tochter von Herrn Bauer, der ueber uns wohnt genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr is' nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat's 4 Finger abgerissen!

BoeSE Uglyl

das hab ich beim durchlesen garnicht realisiert... boah, Roll Uglyl
bio schrieb:
Aragon schrieb:
Emaletha schrieb:Die Dose dagegen ging ab wie ein Zaepfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jaehrige Tochter von Herrn Bauer, der ueber uns wohnt genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr is' nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat's 4 Finger abgerissen!

BoeSE Uglyl

das hab ich beim durchlesen garnicht realisiert... boah, Roll Uglyl

ich auch nicht Ugly
Wie geil... Uglyl
hui Emotlol_2
Seiten: 1 2