Board Of Metal

Normale Version: Die wuerd ich auch nicht aus ' m Bett schmeissn :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
oder Ihr etwas schon ?

Ich mein die hat ein wirklich huebsches Gesicht, oder Wub

[Bild: tatu-freeman_for_free_full.jpg]

Wizz21

das gesicht is schoen, der koerper is schoen, die viel zu vielen tattoos sind imo fuer'm arsch... Tugly2

nix fuer wizz,den ollen spiesser Uglyl Smile
vllt. sind das ja auch nur so temporaere tattoos fuers foto-shooting
ansonsten: respekt Smile
weiss nicht, ich pimper nicht so gern mit totenkoepfen Huh
mal abgesehen von den vielen tattoes ein sehr schoenes fraeulein Ubums
Also wenn das mal kein Fake ist. Niemals ein echte Tattoo..
weiss nich, das gesicht sagt mir nicht so zu
vlt. ja auch nur falsch getroffen!?

Gauloises

Die Tattoos sehen alle gleich aus, keine Farbunterschiede...kein anderer Stil...niemand, zumindest nicht son Maedel, laesst sich nen Ganzkoerpertattoo machen wuerd ich jetzt mal sagen. Das bestimmt aufgemalt
Gauloises schrieb:Die Tattoos sehen alle gleich aus, keine Farbunterschiede...kein anderer Stil...niemand, zumindest nicht son Maedel, laesst sich nen Ganzkoerpertattoo machen wuerd ich jetzt mal sagen. Das bestimmt aufgemalt

och da waer ich mir nicht so sicher. unter 6 milliarden menschen wir sich schon mindestens einer finden der sowas macht und warum nicht ne frau!

Und zu der Frau, die Figur gefaellt mir zwar sehr aber das Gesicht nicht. Das kinn geht mir zu sehr in schumi-richtung Smile
hm....das sieht aus wie mit bildbearbeitungssoftware raufgepappt.
zur ueberschrift: ich wuerd die ausm bett schmeissen, keine frage Grin
also ich find die huebsch (liegt aber auch daran, dass ich selber von tattoos nicht genug bekommen kann - wobei so sehr tattoovieren wuerde ich mich nun auch nicht) - nichts desdo trotz - nett anzuschaun!
ist garantiert nicht echt.
das foto ist von Worth1000.com wo immer wettbewerbe zu bestimmten themen ausgeschrieben werden und Photoshop profis dann (teilweise echt geniale) fotomontagen und retouchen herstellen.
Das ist 100 % eine Fotoretusche.
die kommt mir vom gesicht her auch irgendwie bekannt vor, die hab ich sicher schonmal irgendwo im netz gesehen *gruebel*
braindad schrieb:die kommt mir vom gesicht her auch irgendwie bekannt vor, die hab ich sicher schonmal irgendwo im netz gesehen *gruebel*

Dacht ichs mir doch... Uglyl
Seiten: 1 2