Board Of Metal

Normale Version: welche bands oder bandmitglieder habt ihr schon getroffen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
welche mitglieder bekannter metalbands habt ihr schon persoenlich (backstage, autogrammsessions, auf der strasse) getroffen?
is doch immer ganz lustig zu hoeren wie manche privat so drauf sind.

ich mach mal den anfang:

-Alexi Laiho (Children of Bodom) bei ner autogrammsession, meiner meinung nach n bisschen abgehoben
-Peter Taegtgren (Hypocrisy/Pain/Bloodbath) aufm letztjaehrigen wacken, wie er grade mal wieder dabei war sich die birne mit hochprozentigem zuzuschuetten, war nicht mehr wirklich ansprechbar... Sauf
-Tom Angelripper (Sodom/Onkel Tom) gleich zweimal, saucooler, saunetter typ
-und noch gar nicht so lange her per zufall die komplette manowar-crew kurz vor ner pressekonferenz, alle total lustig drauf

Emaletha

getroffen Ugru
den saenger von subway to sally..mittm fuss in den arsch Uglyl Smile

CocKBruTaLitY

Mike Kimball (Dying Fetus)
Dallas Toler Wade (Nile)
Jack Owen (ex Cannibal Corpse)

alle nach der show und die haben sich die anderen bands angeguckt. 2-3 saetze gewechselt und gut is.
Dallas is einfach der knaller Emotlol_2
Emaletha schrieb:getroffen Ugru
den saenger von subway to sally..mittm fuss in den arsch Uglyl Smile

haha, aj, die geschichte kenn ich Uglyl

Wizz21

ich hab zuletzt bernhard weiss,den saenger der bekannten deutschen hardrockband "axxis" getroffen. letzte woche zweimal bei uns in luenen in der sparkasse Uglyl
Emaletha schrieb:getroffen Ugru
den saenger von subway to sally..mittm fuss in den arsch Uglyl Smile


kenn ich Smile

Wirklich getroffen hab ich nur Darrel Wane von Nevermore und den Andreas von Naglfar.

Darrel, weil ich ihn im Suff umgerannt hab, und mit Andreas hab ich mich um Bier gepruegelt. Uglyl Und die normalen Begegnungen sind zu zahlreich und langweillig, um sie aufzuzaehlen, und an viele kann ich mich auch nicht erinnern (=> Sauftour mit Exodus Drummer) Xugly
hmm sind so viele... mal ueberlegen
Also:
- Bewitched Saenger (mit dem waren wir 2002 aufm Party San Pommes Essen Ugly )
- Die Leutz von GRAVE
- (vor dem gig in aalen 2004) mit SUFFOCATION
- die Hintergrundsaengerin + Gitarrist von Cradle Of Filth
- und noch droelftausend mehr - ergibt sich halt als mal, wenn man besoffen oder auch nuechtern auf nem Festival/Konzi herumtrockelt und Leute zulabbert Ugly

war jedenfalls alles immer zufalls gespraeche
den guten him von de grindfuckers - hat mir lieb und artig ein shirt verkauft und hatte nach dem konzert eine verdammt ulkige stimme Ugly

Gauloises

Die Onkelz habbich mal getroffen auf dem Weg zum Studio in Hamburg...waren entgegen meiner Erwartungen extremst nett.

Dann hab ich aus 2 Meter Entfernung Tilo Wolff gesehen (nein ich habe ihn nicht angesprochen...waaeh)

Die Jungs von Sylvan kenne ich persoenlich

Getroffen hat mich der Gorgoroth Saenger als er mich beim Stagediven von der Buehne getreten hat (aufs Steissbein...AUA) War seine Rache fuer unzaehlige "Gorgogruen" Rufe

Die von The Amber Light sind auch sehr nett

Und der Enchant Saenger hat uns nach dem Konzert in der grossen Freiheit (Konzi mit Spock's Beard) auf ein Bier eingeladen in nem Irish Pub auffem Kiez

Glaube das wars...
Strapping Young Lad und Zimmes Hole jedesmal wenn ich sie live gesehen hab. die laufen immer vor und nach konzerten beim "fussvolk" rum und sind supernett, anno 2001 in koeln hat die band von devin ca. 2 stunden lang nach dem konzert bei eiseskaelte mit fans gelabert, nice.
hm... wen noch.. schmier von destruction am nuclear blast stand aufm wff 2001. ansonsten kann ich mich nicht erinnern
hm, getroffen viele, wirklich geredet mit wenigen:

T. Honkanen - Studio Bassist von Battlelore (laaaanger email kontakt, immer noch)
Chris Neumann - Bassist von Jack Slater (email kontakt)

bald:
Ramon - Haemorrhage Bassist (ne bekannte is mit ihm zusammen, da werd ich wohl mal demnaechst mit ihm nen bier heben)
vor zig jahren kompllet dimmu borgir und susperia nach ihrem autritt in der batschkapp. ich und mein kumpel waren erst mit den leuten von susperia draussen im biergarten und haben zwei stunden lang gesoffen und gelabert. als dann die tuer von der halle aufging und die leute rausgestroemt sind, ist uns eingefallen haben das wir destruction und dimmu total vergessen haben. eine weile spaeter kamen dann auch die leute von dimmu raus. war sehr lustig, war so besoffen das ich galder seine rotweinflasche entwendet habe und mit cyrus geteilt habe da wir beide kein geld mehr fuer alk hatten Smile
war ein sehr geiler abend, die leute von susperia waren sehr locker drauf und gespraechig im gegensatzt zu dimmu.
und ab und zu seh ich gerre von tankard wenn er bei uns auflegt und wechsel mit ihm ein paar worte und er versucht mir wieder karten fuer irgendwelche konzerte oder metalabende anzudrehen....
Hm, also wirklich getroffen nur Christ, den Saenger der "Emil Bulls" ... der kam mir vor dem Konzert mit ner Bierflasche entgegen und hat mir en Autogramm gegeben. Ich hab auch noch E-Mail Kontakt mit John "Dawk" Stillwell, dem Gitarrenbastler von Manowar ^_^
ich suche gerade noch nach dem sinn aber na gut :uconfused:
mir faellt noch ein, dass ich im sommer 2003 aufm Brett Hart Open Air mit den Leutz von "Pungent Stench" Bierchen saufen war Rocker Sauf
Seiten: 1 2