Board Of Metal

Normale Version: Congster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Seit Ihr die bei Congster sind zufrieden? oder gibt es Probleme mit Congster?moechte auch wecheln
Bin absolut zufrieden Smile
Bin echt zufrieden. Kann ich nur empfehlen...

Psychotoxic

Jo, keine Probleme.
auch da! zufrieden und keine probs! allerdings hab ich auch keine ansprueche. d.h. brauche nichts ausser dem zugang. kein webspace, emailadresse und sonstige faxen...
ich habe meine eltern auch bei congster unterkommen lassen, nachdem 1und1 ihnen angeboten hat gegen 100 euro abschiedsgeld den vertrag zu beenden. jetzt nurnoch 6,99... das ist der hammer! uenerhaupt lief es ganz gut: vor etwa 6 monaten habe ich bei kamp gekuendigt um mit 100euro wechselguthaben zu 1und1 zu gehen... das waren dann 3 monate internet umsonst (bei 29,90 flat). jetzt nach zwei bezahlten monaten gibts nochmal 100 euro abschiedsgeld... so laessts sich leben Smile an congster jedenfalls ist seit dem wechsel nichts auszusetzen!

btw. ich in meinem neuen haushalt habe nun ENDLICH meine zugangsdaten bekommen und werde in den naechsten tagen ie hardware erhalten... dann muss ich nurnoch auf den schaltungstermin warten: 21.7... dann bin ich ENDLICH wieder wirklich zurueck... kriege hier so ab und zu mit modem (seit mittlerweile 3 monaten!!! ...der kompetenzfreien t-com sei dank) ja fast nix mehr mit, doch endlich habe ich nen termin und kann die tage zaehlen... 14...
bin auch dabei und bin sehr zufrieden. :]
jupp, alles gut Smile
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Lief ein Jahr lang voellig problemlos. Habe jetzt nur gewechselt, da 1und1 das bessere Gesamtangebot hat...