Board Of Metal

Normale Version: Stubbs The Zombie -erhaeltlich-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mal was anderes....
In diesem Game killt man keine Zombies sondern is selbst einer un hat natuerlich Hunger auf lecker Hirn!

[Bild: 925151_20050309_screen007.jpg]

Offizielle Homepage
screenshots 1
screenshots 2
bei gamershell kann man sich auchn 9MB moviepack ziehn...allerdings quicktime Smile

Stubbs der Zombie war im echten Leben als Edward Stubblefield bekannt und seines Zeichen ein Handelsvertreter. Seine ewige Ruhe wird gestoert, als auf seiner Grabstaette eine neue, futuristische Stadt gegruendet wird. Also taucht er als Untoter auf um fuer seinen persoenlichen Frieden zu sorgen.

Dazu hat er allerlei Optionen. Seine Arme setzt er beispielsweise als Schlagwaffe ein oder schickt sie auf Erkundung. Wenn Ihr das Eiskalte Haendchen aus der Adams Family kennt, wisst Ihr ungefaehr, wie dies aussieht. Entdeckt dieser Arm eine andere Person, kann Stubbs die Kontrolle ueber das arme Opfer uebernehmen und z.B. von dessen Schusswaffe gebrauch machen.

aehnlich ist es mit den Beissattacken von Stubbs. Dadurch hat er die Moeglichkeit andere Personen ebenfalls zu Zomies mutieren zu lassen. Solch eine Gruppe untergeordneter Zombies laesst sich dann praktsich u.a. als Schutzwall gegen Angreifer einsetzen. aehnliche abgefahrene Ideen ziehen sich durch das gesamte Spiel.
nett
kommt aber erst im herbst 2005 raus...
hmm...schade...
klingt auf jeden fall vielversprechend Smile
auch gut, dass das fuer pc rauskommt, gab in letzter zeit viel zu wenig gute spiele aus dem genre (ich wuerd das zumindest mal in den bereich action adventure stecken)
hoert sich ja cool an! wird nur leider mal wieder nicht auf meiner kiste laufen.

wie schauts denn mit multiplayer aus? dann waers was fuer mich, ner geleihenen xbox und nem kumpel Smile auf der hp find ich nur leider nix.
hmmm...multiplayer....glaub ich weniger...
Stubbs der kleine osterzombie, faellt andauernd auf die nase... sorry, war mein erster gedanke und der musste raus Smile
Also die Videos sind schon mal seeeeehr spassig... Rocker :respect: Ulol Uthumb B)
die gibts auf der Offiziellen Homepage in der "Videos" Section...
sind allerdings quicktime <_< ...
aber na ja...dafuer gibts ja den Quicktime Alternative 1.44...ohne spyware heissts... ^_^

[Bild: stubbs.jpg]

Pressestimmen:

"Stubbs the Zombie looks like the game my sick mind has always dreamed about."
- PC Gamer Instant Message, April 2005

"Man, what a great idea for a game."
- CGW, March 2005

#22: 50 Most Exciting Games of 2005
- GMR, February 2005

"at long last the industry is finally set to deliver the first Zombie Apocalypse game."
- PC Gamer, February 2005

"Alex Seropian is all about the unique - and his upcoming game, Stubbs the Zombie, is anything but ordinary."
- CGW, February 2005

"it should be no surprise that Stubbs is already one of the games were watching closely for 2005."
- Official Xbox Magazine, January 2005

"This title is definitely sounding like one of the most unique games to come down the pike in a long time, and we certainly cant wait."
- Game Informer, January 2005
fein fein das werde ich mir zulegen wenn es mal draussen sein wird

CocKBruTaLitY

also das spiel ist najaaa....

ein kleiner tipp.

man kann auch mov dateien mit dem windows media player classic abspielen.

Anonymous

neu designte stubbs site!
www.stubbsthezombie.com

How is this game classified?shooter?action adventure? strategy? rpg?
--->its an action game, but we think of it as an eat-em-up or a third person chewer Uglyl :respect: Rocker
gast? Nanu
das frag ich mich auch immer wie das funktionieren kann...
wenn man sich angemeldet hat un nen thread offen hat...dann macht man irgenwas anderes un schreibt dann zB nach ner halben stunde n reply...(in der zwischenzeit wurde ich automatisch ausgeloggt, wird mir aber nich angezeigt)...hmm...daher sollte man wenn man laenger als ca. 10 minuten im bom nich taetig is sich einfach wieder sicherheitshalber einloggen... *dumdidum*...manchmal wird dies aber vergessn...
Rolleyes Pfeif
NEUER STUBBS THE ZOMBIE TRAILER

ich sag nur: "lollipop, lollipop..."
Woot Woot Woot Woot Woot Woot Woot Woot
Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2 Ulol Ulol Ulol Ulol Ulol Uthumb Rocker Ylsuper Uglyl :rofl: :biglol:

http://www.stubbsthezombie.com/gallery.html

dann bei trailers...der CINEMA TRAILER (24mb).... ^_^
Seiten: 1 2 3