Board Of Metal

Normale Version: mischpult, wie anschliessen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meine band und ich haben uns ein mischpult (yamaha mx 12/4) besorgt, zum lieder in den pc einspielen.
nur irgendwie kriegen wirs net auf die reihe des teil richtig mitm pc zu verbinden.
wenn wir ein instrument ins mischpult stecken- z.b. gitarre- dann leuchtet beim spielen des instrumentes auch immer ein licht am jeweiligen slot, d.h. des mischpult empfaengt ein signal. aber wenn wir versuchen des mischpult per chinche-kabel mitm pc zu verbinden (line-in oder mic-in) kommt trotzdem nichts aus den boxen die am pc haengen.
schaetze da muss man noch irgendwas anschliessen, nur was?
bitte um hilfe, wenn sich hier irgendwer damit auskennt. danke schonmal
The undead one schrieb:meine band und ich haben uns ein mischpult (yamaha mx 12/4) besorgt, zum lieder in den pc einspielen.
nur irgendwie kriegen wirs net auf die reihe des teil richtig mitm pc zu verbinden.
wenn wir ein instrument ins mischpult stecken- z.b. gitarre- dann leuchtet beim spielen des instrumentes auch immer ein licht am jeweiligen slot, d.h. des mischpult empfaengt ein signal. aber wenn wir versuchen des mischpult per chinche-kabel mitm pc zu verbinden (line-in oder mic-in) kommt trotzdem nichts aus den boxen die am pc haengen.
schaetze da muss man noch irgendwas anschliessen, nur was?
bitte um hilfe, wenn sich hier irgendwer damit auskennt. danke schonmal

ist vielleicht einfach nur die Lautstaerke einstellung, bzw. die audioausgabe am audio treiber?
nein, daran liegts nicht. die master-volume, sowie die volume von dem bestimmten slot sind aufgedreht und die windows einstellungen ebenso...
so dumm stellen wir uns jetzt auch wieder nicht an Wacko