Board Of Metal

Normale Version: Guild Wars +++ Kostenlose 14 Tage / 10 Stunden Demo dank Gamestar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Psychotoxic

Ja, wenn du es von DVD installierst, laedt der nur Daten, falls updates gekommen sind.

Vielleicht kann ich dir ja heute abend was helfen, musst mir mal deinen Charakternamen durchgeben Smile
ich muss noch 6 wochen warten bis zum testen....bloede hausarbeiten ^^
naja, muss mich eh erstmal damit befassen, WAS ich denn wertden will....das ist ja ungeheur kompliziert bei GW - zuviele optionen, das ueberfordert mich! Smile

Psychotoxic

Quatsch, is voll easy Smile
...sagt jemand der in Guild Wars zu hause ist *g* Ugly
echt, wer denkt denn noch an die n00bz? Smile

Psychotoxic

Ich biete Euch gern meine Hilfe an. Muesst nur fragen Smile
ich merk jetzt schon das die rollenspielcharaktere mindestens genauso zeitbeanspruchend sind wie in WoW... und das will ich nicht Smile

aber das man gleich hochlevel PvP charaktere erstellen kann ist cool, da muss ich mich mal etwas reinpfriemeln. da komm ich dann evtl mal auf dein angebot zurueck Smile

Psychotoxic

PvP zock ich nicht Smile

Level 20 ist max, demnach biste bei GW um einiges schneller oben.
War ja sehr lange abwesend wie du weisst Psycho wie is fractions habe durch den tot von meinem Dad jetzt wieder mehr zeit zum zocken und ueberlege wieder GW zu spielen (nach2 jahren pflegefall betreuung Rest In Peace Dad)
ja, toll gestern kommt meine freundin her und ueberrascht mich mit ner Woche Urlaub.... Zeitpunkt gut gewaehlt... damn! Motz

Psychotoxic

@Nausea, herzliches Beileid erstmal meinerseits.

Ich gehe davon aus, das du den ersten Teil von GW noch nicht gespielt hast, das solltest Du auf jeden Fall tun, bevor du Dich an Factions setzt, da ich Prophecies (so heisst der erste Teil), von der Atmosphaere und von der Lernkurve besser finde.

Bei Factions bist Du lvl 18 wenn du ausm Tutorial kommst und gehst dann direkt in High-Level-Gebiete.
Das ist auch der Grund, warum da soviele Leute rumrennen, die Ihre Charakter kein bisschen beherrschen, die haben einfach nicht gelernt ihn zu spielen.

Factions sollte man sich aber nachdem man Prophecies gespielt hat, trotzdem zulegen, allein wegen der neuen Waffen und Skills.

@malde, bloede Sache, sag doch deiner Freundin, das du nicht kannst, hast Kopfschmerzen oder so Smile

Zu den PvP Charaktern:
Bedenke das Du bei einem frischen Account nur eine kleine Begrenzte Auswahl an Skills,Runen und Waffenupgrades zur Verfuegung hast. Du musst Dir die zusaetzlichen Sachen freischalten. Das funktioniert, indem Du im PvP-Kampf Balthasarpunkte sammelst und diese nachher beim "Priester des Balthasar" gegen Skills, Runen oder Waffenupgrades eintauschst.

Einmal freigeschaltet, gelten diese Sachen aber dann dauerhaft fuer deinen Account, d.h. du kannst den PvP-Char loeschen und nen neuen machen und kannst die freigeschalteten Sachen wieder benutzen.

Der wesentlich einfachere und schnellere Weg ist aber, z.b. einen Krieger in der Rollenspielkampagne durchzuspielen, denn alle Skills, Runen und Upgrades, die Du im PvE freischaltest, sind ebenfalls fuer deine PvP-Charakter freigeschaltet und im PvE bekommst Du ne Menge Skills. Auf diese Weise holen sich eigentlich alle PvP-Spieler, die ich kenne, ihre Skills usw.
Psy erinnerste dich noch dran das wir mehrere abende zusammen bei GW rumgelaufen sind ich war sogar in der BoM guilde Smile

Psychotoxic

Jo das weiss ich doch Smile
Ich meinte auch, das ich davon ausgeh das du den ersten Teil nicht durchhast Smile
ne nicht ganz
Seiten: 1 2