Board Of Metal

Normale Version: extreme piercings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

CocKBruTaLitY

Das ist doch niht mehr normal oder ?!

PIERCING EXTREME

Lord-Icon

aeh ja, sieht wirklich toll aus! Kotz
hat wer den fil "Ghosts from MArs" gesehn, hmm Smile ....

CocKBruTaLitY

nein

Emaletha

och teilweise finde ich sowas garnet so schlecht Smile

naja ich bin sowieso bissel krank Smile Uglyl
jedem das seine
ich brauchs nicht

Emaletha

und soooo extrem finde ich die garnicht...gibt wirklich viel ,viel schlimmere piercings Smile

davon mal abgesehen werden die dinger eh ganz schnell wieder rauswachsen
Emaletha schrieb:und soooo extrem finde ich die garnicht...gibt wirklich viel ,viel schlimmere piercings Smile

jo, ich schliess mich dir an!!
find die piercings auch gar net mal so uebel (vorallem die seitlich gestochenen). wuerde es zwar selber niemals so machen (das wuerde warscheins auch niemals bei mir verheilen) aber wem´s gefaellt... zum angucken ist´s nett!
is vor allem ideal, falls man sich zu fasching mal als schnuerstiefel oder so verkleiden will Uglyl

ne, aber mal im ernst.. ich find das jetzt weder schlimm noch extrem...

CocKBruTaLitY

stell dir mal vor die hast die piercings und gehst feiern

dann kommt irgendein honk und zieht dran,

HERZLICHEN glueckwunsch sag ich nur
CocKBruTaLitY schrieb:stell dir mal vor die hast die piercings und gehst feiern

dann kommt irgendein honk und zieht dran,

HERZLICHEN glueckwunsch sag ich nur

wer sich solche piercings machen laesst, muss mit sowas rechnen...
von daher reichlich ungluecklich gewaehlte stelle
genau wie 'n piercing zwischen daumen und zeigefinger, da in der haut

Emaletha

Deranged schrieb:das wuerde warscheins auch niemals bei mir verheilen

bei mir sind 2 oberfaechenpiercings (augenbraue und ringfinger) ausgewachsen eins davon war noch nichtmal richtig verheit Smile
Emaletha schrieb:
Deranged schrieb:das wuerde warscheins auch niemals bei mir verheilen

bei mir sind 2 oberfaechenpiercings (augenbraue und ringfinger) ausgewachsen eins davon war noch nichtmal richtig verheit Smile

ich kann davon ein lied singen. hab mein augenbrauen piercing seid ueber einem jahr und es ist immer noch nicht verheilt (entzuendet sich immer wieder neu). mein unterlippenpiercing musste ich damals nach einem halbes jahr entfernen, weil es sich auch stark entzuendet hatte.
aehm ja und ein piercing zwischen daumen und zeigefinger (an der linken hand) hatte ich mit 13 od. 14 auch mal - hat aber tierisch weh getan (hat ne freundin damals gestochen) und war ja auch nur eine jugendsuende - deswegen hat es dieses piercing sage und schreibe ca. 2 wochen ueberlebt Smile

Wizz21

ach du scheisse.... @bilder im ausgangspost

ne...nix fuer mich Tugly2

Emaletha

ich hatte meins am ringfinger auch nur kanpp 3 wochen..dann fing es schon an rauszuwachsen...also hab ichs lieber rausgenommen bevor es nur noch an so´n zippel rumhaengt.



[Bild: hand.jpg]
Seiten: 1 2