Board Of Metal

Normale Version: stoer mich nicht beim zocken sonst.........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

CocKBruTaLitY

Lord-Icon

fake Uglyl

CocKBruTaLitY

ne glaub ich nicht.........

Lord-Icon

1. der zockt und hat natuerlich ne schere neben sich liegen?
2. der hat die schere halb im arm haengen und lacht auch noch mit?


naja, haben sich bestimmt mit alkopop zu gesoffen! Uglyl

CocKBruTaLitY

zu1. er nimmt einfach was da liegt und schmeisst.
zu2. er lacht ja nicht. der kameramann lacht.

und guck mal genau hin. du siehst wie die schere drin ist und haengt. echt ecklig
aua Uglyl
zack Wacko
wo ist das bluuuuuuuuuuuuuuuuuut ^_^

Emaletha

och ne schere hab ich auch immer auffn schreibtisch liegen...momentan sogar zwei,ein messer und paar nadeln...fehlt eigentlich nur noch jemand der mir tierisch auffn keks geht Smile
also ich tipp auch mal schwerstens auf fake... erstens sieht die schere aus wie ein klassisches exemplar von schnippi der grundschul-schere (ihr wisst schon, die dinger die vorne so schoen abgerundet sind) und zweitens kommt der typ nich unbedingt so rueber als ob er schmerzen haette ^^

Lord-Icon

...blut gibt es auch nicht.

und ich denke selbst bei einer spitzen schere muesste man schoen ordentlich mit schmackes werfen das die fast zur haelfte im arm stecken bleibt!

CocKBruTaLitY

necrosmurf schrieb:also ich tipp auch mal schwerstens auf fake... erstens sieht die schere aus wie ein klassisches exemplar von schnippi der grundschul-schere (ihr wisst schon, die dinger die vorne so schoen abgerundet sind) und zweitens kommt der typ nich unbedingt so rueber als ob er schmerzen haette ^^

naja schon mal was von einem schock gehoert ?!
hmm... schock... is schock sowas, mit dem man auch vollkommen stumpfe scheren zu gefaehrlichen wurfgeschossen machen kann? Unsure :uglp:
wenns n fake is isses lustig
wenn nich..dann auch ^^ Ulol
man wird es nie herausfinden

CocKBruTaLitY

necrosmurf schrieb:hmm... schock... is schock sowas, mit dem man auch vollkommen stumpfe scheren zu gefaehrlichen wurfgeschossen machen kann? Unsure :uglp:

naja man sieht ja die schere nicht. und da es in ami land ist koennen auch die schoenen abgerundeten scheren richtig spitz sein Pfeif
Seiten: 1 2