Board Of Metal

Normale Version: father tucker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wacko So´n Humor ist mir doch zu heftig...

Wizz21

ich kann da auch nicht so recht drueber lachen...
ist nicht mein problem :cheep:

Wizz21

slipi01 schrieb:ist nicht mein problem :cheep:

tjo, kindesmissbrauch is ja auch 'n urkomisches thema, nicht wahr? Uvogel
Wizz21 schrieb:
slipi01 schrieb:ist nicht mein problem :cheep:

tjo, kindesmissbrauch is ja auch 'n urkomisches thema, nicht wahr? Uvogel


Hab mir jetzt die Cartoons nicht angeschaut, weil die nicht laden, allerdings sollte man bei solchen Flashcartoons nicht mit dem Uvogel zeigen, wenn man Sons of Tarantula hoert... die sind textlich ja auch nicht gerade politisch korrekt was Kindesmissbrauch angeht...

Wizz21

dumdidum schrieb:
Wizz21 schrieb:
slipi01 schrieb:ist nicht mein problem :cheep:

tjo, kindesmissbrauch is ja auch 'n urkomisches thema, nicht wahr? Uvogel


Hab mir jetzt die Cartoons nicht angeschaut, weil die nicht laden, allerdings sollte man bei solchen Flashcartoons nicht mit dem Uvogel zeigen, wenn man Sons of Tarantula hoert... die sind textlich ja auch nicht gerade politisch korrekt was Kindesmissbrauch angeht...

nen anderen post hab ich gerade von dir sowieso nicht erwartet, ausserdem ist die total ueberspitzte satire von den sons meiner meinung nach immer noch was ganz anderes als diese flashfilmchen.

(wizz21 der ,obwohl er sons of tarantula hoert, trotzdem nicht alles lustig finden muss...)
habs mir angeschaut.
Wiedert mich an Motz
Ziemlich schlecht und unlustig...
Wizz21 schrieb:
dumdidum schrieb:
Wizz21 schrieb:
slipi01 schrieb:ist nicht mein problem :cheep:

tjo, kindesmissbrauch is ja auch 'n urkomisches thema, nicht wahr? Uvogel


Hab mir jetzt die Cartoons nicht angeschaut, weil die nicht laden, allerdings sollte man bei solchen Flashcartoons nicht mit dem Uvogel zeigen, wenn man Sons of Tarantula hoert... die sind textlich ja auch nicht gerade politisch korrekt was Kindesmissbrauch angeht...

nen anderen post hab ich gerade von dir sowieso nicht erwartet

Immer wieder gerne zu Diensten Thumbs

Zitat:ausserdem ist die total ueberspitzte satire von den sons meiner meinung nach immer noch was ganz anderes als diese flashfilmchen.

Ich hab mir jetzt auch 2 von den Flashcartoons angeschaut, gelacht hab ich nicht, aber Sons als ueberspitzt zu bezeichnen und die Cartoons nicht... naja... zumindestens find ich es nicht schlimmer als solche Textzeilen wie "Hallo du kleines buebchen, komm mal mit ins Stuebchen... mach ihn auf den Mund, ich will in deinen Schlund" + folgende Schlaggeraeusche, das Intro der Hits mit Witz CD oder "Du nimmst dir ne Kindermilchschnitte und suchst dir dein Opfer aus, dann lockst es in den naechsten Wald und nach dem Stich machst du es kalt" Rolleyes

Zitat:(wizz21 der ,obwohl er sons of tarantula hoert, trotzdem nicht alles lustig finden muss...)

Hab ja auch nicht gesagt, dass du es lustig finden musst...
unlustiger gehts eigentlich wirklich nicht...
Langsam geht mir diese Pseudo-Empoertheit gehoert auf den Sack. Einerseits lacht man sich ueber irgend einen Schund einen ab, auf der anderen Seite verurteilt man scheinbar willkuerlich andere Sachen.
Ich habe sporadisch nur mal ein paar Threads nach Unten geschaut. In dem Thread mit dem Katzenspiel freut sich jeder und hat seinen Spass. Klare Sache, diese Videos sind ein etwas anderes Kaliber, aber warum macht ihr hier auf einmal einen auf empoert?
Ich kann da Dumdidum nur zustimmen, wer sich Texte mit eben solch einer Verherrlichung anhoert, der brauch hier nicht hupen. "Ich achte aber nicht auf die Texte, sondern hoere mir nur die Musik an", werden vielleicht einige sagen. Was ist, wenn jemand sagt: "Ich schaue mir doch nur die Gewaltbilder an, der Sinn (die Intention, was auch immer) dahinter interessiert mich gar nicht"? Das ist nicht tolerierbar?
Bitte denkt auch das naechste mal dran mit eurem "Ich bin empoert"-Faehnchen zu winken, wenn ihr einen Film anschaut, in dem Gewalt nur ansatzweise Verherrlicht oder gar dargestellt wird. Denn wer so empoert ist, ist bestimmt auch so konsequent.

Con
amen Sugly

Lord-Icon

klugscheissers of the bom unite! Uglyl

Wizz21

Lord-Icon schrieb:klugscheissers of the bom unite! Uglyl

Uglyl Uthumb
Seiten: 1 2 3