Board Of Metal

Normale Version: Ein Witz von meinem Deutschlehrer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwei Maenner die 30 Jahre von Ihrem Leben im Gefaengnis verbraucht haben, sind ausgebrochen. Bei ihrer Flucht, so ungefaehr 20 Kilometer weit vom Knast enttfehrnt, stossen sie auf eine Jaegerhuette. Beide beschliessen in dieser zuflucht zu finden. also als die in dieser Jaegerhuette stehen sehen sie 12 Gewehre an der Wand haengen. Weil die Beiden keine ahnung haben was das fuer dinger sind, meint der eine Fluechtige :" Ech man ich glaub das sind Trompeten. " Sagt der andere Fluechtige : "Moment ich versuch mal auf einer zu spielen ". Also nimmt er ein Gewehr von der Wand steckt den Lauf in seinen Mund und fuchtelt mit seinen Finger am Abschussmechanissmus rum.
Dann auf einmal Loesst die Geballte Ladung des Schwarzpulvers aus und somit ist sein Komplettes Ghirn an der Wand verteilt und seine Augen sind herrausgequollen. Meint der Andere Fluechtling : "He man was Guckst du den so. Ich hab mich auch erschreckt"!
nujoa.... Pfeif
kenn ich in einer anderen form

CocKBruTaLitY

ein "witz" von unserem sport lehrer

"dumm fickt gut" Smile
Witz von meinem Geographielehrer:

...(Thema 2.WK)... "Ja, mein Opa ist damals auch in einem KZ gestorben..." (betretenes Schweigen im Saal) ".. er ist besoffen vom Wachturm gefallen!"
(Maedels im Saal gucken schockiert, Jungs lachen sich scheckig)

Smile
Emotlol_2 fies, aber gut
devastator schrieb:Witz von meinem Geographielehrer:

...(Thema 2.WK)... "Ja, mein Opa ist damals auch in einem KZ gestorben..." (betretenes Schweigen im Saal) ".. er ist besoffen vom Wachturm gefallen!"
(Maedels im Saal gucken schockiert, Jungs lachen sich scheckig)

Smile

Uglyl Thumbs