Board Of Metal

Normale Version: WMV files lassen sich nicht vor und zurueckspulen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weiss jemand wie man WMV files vor und zurueck spult?
normalerweise is das ja kein problem...
aber ich hab da son paar stream files die das WMV format besitzen aber sich beim besten willen nicht spulen lassen...

gibbtz ne option dies zu bewerkstelligen? Blink
moin,

ich wuerde auf anhieb sagen, dass es bei den files nur ein key-frame gibt und das befindet sich am anfang.
option gibt es keine, dass es geht.

wie man wieder mehrere keyframes "reinbekommt" weiss ich leider nicht.
evtl ist dies auch moeglich ohne das video komplett neu zu "komprimieren"

gruesse
aha...ok...keyframes...thx Smile
Nanu kommt mir bekannt vor
spulen tut man die einzelnen frames, zwischen den keyframes kann man skippen (wenns der player mitmacht) quasi chapters in einem file, spulen duerfte man trotzdem koennen selbst wenn dat file nur 1 keyframe hat. tippe auf ne defekte datei Smile
is bei mit auch heufiger bei wmvs vorgekommen
einmal was bei mir sogar n codec prop das mit nem update behoben wurd
hab das problem auch oefters mit wmvs. Verhaelt sich aber auch bei jedem player ein bischen anders.
Ich koennte mir vorstellen das das spulen bei wmvs generell nicht so gut funktioniert weils ja eingetlich ein streamingformat ist und man beim streamen ja auch nicht oft spult. von daher wurde beim codec vielleicht mehr wert auf komprimierung usw. gelegt und dieses manko bewusst hingenommen...
Hab auch solche WMV-Files auf Platte die sich nicht spulen lassen.
Allerdings ist das von Player zu Player unterschiedlich.

Wenn jemand mal ne Loesung hat, waere ich auch dankbar dafuer Smile

CocKBruTaLitY

Hi,

mal ne frage.... weiss jemand wie man wmv als vcd oder svcd umwandeln kann ?!

also ich hab auch ein paar wmvs die sich nicht vorspulen lassen. Als standart player hab ich den windows media player Classic aber bei wmv nimm ich immer wmp9

da funkt es mit dem vorspulen