Board Of Metal

Normale Version: Re: FHM versucht Metal zu erklaeren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[img][Bild: fhm4gu.jpg][/img]

Ab heute brauchen wir ueber Metal nicht mehr zu diskutieren, die FHM bietet eine universelle Loesung!!!

Uglyl

Lord-Icon

"die vom Aussterben bedrohten Stilrichtungen"

meine fresse, ist das peinlich... Uglyl

.
.
.

TRASH METAL Ulol - bin mal gespannt wann die menschheit endlich fit bekommt das dass THRASH heisst... Uglyl

Wizz21

Zitat:death metal = extreme form des black metal, bekannteste band: slayer

Uvogel Uglyl
Wizz21 schrieb:
Zitat:death metal = extreme form des black metal, bekannteste band: slayer

Uvogel Uglyl

Ulol Uglr :stugly:
klasse...jetzt wissen auch die ganz unbedarften FHM leser was es mit metal auf sich hat...hut ab vor der FHM das mal so einfach un verstaendlich zu erklaeren... :bash: :shot:
Speed Metal. bekannteste Band: EXTREME Ylsuper

CocKBruTaLitY

Wizz21 schrieb:
Zitat:death metal = extreme form des black metal, bekannteste band: slayer

Uvogel Uglyl

seeehr seeehr geil Emotlol_2
devastator schrieb:Speed Metal. bekannteste Band: EXTREME Ylsuper
yeah...mal abgesehn davon das mir die band bis grad eben nix sagte un dick un fett auf HP DEATH METAL steht...also fuer so ne recherche ghoert mal den FHM dummbatzen gehoerig in die kloeten gedappt...
Emotlol_2

Wizz21

GroovyDismemberment schrieb:
devastator schrieb:Speed Metal. bekannteste Band: EXTREME Ylsuper
yeah...mal abgesehn davon das mir die band bis grad eben nix sagte un dick un fett auf HP DEATH METAL steht...also fuer so ne recherche ghoert mal den FHM dummbatzen gehoerig in die kloeten gedappt...
Emotlol_2

oehhm...mit Extreme is da wohl eher die funkig angehauchte Hardrock Band rund um Gary Cherone und Gitarrist Nuno "Flitzefinger" Bettencourt gemeint... Smile
kompetent recherchiert und anschaulich praesentiert Uglyl Uvogel
ES HEIssT THRASH!!!111elf

Uglyl


man, denne muesste man mal so einige gartsige leserbriefe mit erklaerungen und einer forderung nach einer richtigstellung schicken Emotlol_2
Black Metal: Black Sabbath Woot

Naja ist ja eigendlich logisch, der name sagt ja schon alles.
Bin ich froh das ich jetzt nicht dumm sterben muss Smile
aua :bash:
Hammer, da stimmt ja ungefaehr ... nichts ...
Mann, als ob irgendjemand sich die FHM wegen den Musikdefinitionen kaufen wuerde.... Smile
Seiten: 1 2