Board Of Metal

Normale Version: Smilie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Den find ich ja auch endgeil...

[Bild: banana.gif]
Dieser Thread wird meiner Ansicht nach erst dann sinnlos, wenn jeder schreibt, wie sinnlos der Thread doch ist.... nur mal so nebenbei [Bild: uglyattacke.gif]
Irre

Emaletha

also....wirklich viel sinn seh ich in diesem thread auch nicht Uvogel Smile
@necro: stylisches smilie!

CocKBruTaLitY

also ich finde das thread hat sinn Smile
Emaletha schrieb:also....wirklich viel sinn seh ich in diesem thread auch nicht Uvogel Smile

ok.. den tiefen litaririschen Sinn vermisse ich auch.. LOL aber trotzdem lustig..

haette da auch noch einen [Bild: bier0ou.gif]

Emaletha

na wenn das so ist.... [Bild: friday.gif] [Bild: treten.gif][Bild: zunge.gif] .... Smile Smile
Emaletha schrieb:na wenn das so ist.... [Bild: friday.gif] [Bild: treten.gif][Bild: zunge.gif] .... Smile Smile

:rofl: [Bild: yahoo7ge.gif]
[Bild: fag.gif]
eigentlich sollten wir beim bom alle diese smilies haben:

http://www.ugly-smilies.de.vu/

aber die find ich besonders geil:

[Bild: kilik_ugly.gif] [Bild: uglygagaga.gif]

...

Ulol
wofuer braucht man eigtl so nen ich-renn-vorm-taxi-weg-smilie??!

Lord-Icon

braindad schrieb:wofuer braucht man eigtl so nen ich-renn-vorm-taxi-weg-smilie??!

bom-treffen 05: "waaaahhhh, da kommt braindad mim taxi!!!"

[Bild: kilik_ugly.gif]

Uglyl :ugsm:

Emaletha

Uvogel Uglyl
braindad schrieb:wofuer braucht man eigtl so nen ich-renn-vorm-taxi-weg-smilie??!


Das ist ein "planetquake.de-insider-ugly"

Da gabs bzw gibt einen User namens "Kilik" (deswegen heisst der ugly auch so), der is abends mit Kollegen vollgesoffen mitm Taxi nachhause, als der Taxi angehalten hat, haben die gedacht "scheiss drauf, wir zahlen net und hauen ab". Allerdings fiel dann besagter Kilik ueber nen Zaun (oder sonst irgendwas) und der Taxifahrer hat sich den Kerl geschnappt.
Seiten: 1 2 3