Board Of Metal

Normale Version: Indiana Jones 4: Drehbuch fertig, Drehbeginn naechstes Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lord-Icon

Zitat:Erst vor wenigen Tagen hat George Lucas, Produzent der Indiana-Jones-Filme, das Drehbuch zum vierten Teil erhalten. Im neuen Streifen soll der beruehmte Archaeologe sich im Bereich des uebernatuerlichen bewegen.

Dabei wird man aber auch einen gereiften Indiana Jones zu sehen bekommen.

Harrison Ford wird die Hauptrolle uebernehmen und Steven Spielberg wird im naechsten Jahr mit den Dreharbeiten beginnen.
shortnews.de

Zitat:In a Star Wars: Episode III Revenge of the Sith interview with Time magazine, George Lucas also talks briefly about Indiana Jones 4.

"You know, I said three's fine. And then I came up with an idea I thought was brilliant, so I told the other guys [Steven Spielberg and Harrison Ford], and they kind of flipped out," Lucas said.

Speaking about the story, Lucas adds that is it "vaguely in the realm of the supernatural. We have to accept the fact that Indiana Jones is an older man. But it's been hell getting a script out of it."

Lucas says that Steven Spielberg "is committed to shooting it next year. I just got the latest script yesterday."
original von comingsoon.net


GottGottGott
finds gut das harry den jones spielt, sonst waere es nicht DER indi jones

Wizz21

PanzerDivision schrieb:finds gut das harry den jones spielt, sonst waere es nicht DER indi jones

seh ich genauso. ein schlechtes remake mit DiCaprio oder ne andere Schnullerbacke als Indy wird schon noch frueh genug irgendwann mal kommen *g*

CocKBruTaLitY

Wizz21 schrieb:
PanzerDivision schrieb:finds gut das harry den jones spielt, sonst waere es nicht DER indi jones

seh ich genauso. ein schlechtes remake mit DiCaprio oder ne andere Schnullerbacke als Indy wird schon noch frueh genug irgendwann mal kommen *g*

leider ja.........

und ich freu mich schon auf den neuen indy Ylsuper
freu mich auch schon auf den neuen indiana jones
und ich erst Wub
habenwillherdamitgibmir!

Gast

Wizz21 schrieb:
PanzerDivision schrieb:finds gut das harry den jones spielt, sonst waere es nicht DER indi jones

seh ich genauso. ein schlechtes remake mit DiCaprio oder ne andere Schnullerbacke als Indy wird schon noch frueh genug irgendwann mal kommen *g*


klar...mit orlando bloom oder jude law oder so Pfeif
jau, ein indy ohne harri? undenkbar

freu mich auch schon drauf